Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel nicht wenn es nicht die eigenen sind :trollface:
Das Prinzip war eigentlich schon nach 2 Sekunden klar... Aber danke, dass es die restlichen 2:08 Min nochmal verdeutlicht haben.
Kommentare
Uii, ein pawlowscher Mensch !
Erinnert mich ein bisschen an: https://www.youtube.com/watch?v=MMoAhjA9dCE
Er hat zwei- bis dreimal gedrückt und nur einen Bissen bekommen, Betrug! :OoO: :ugly:
Das Prinzip war eigentlich schon nach 2 Sekunden klar... Aber danke, dass es die restlichen 2:08 Min nochmal verdeutlicht haben.
2:10? Macht doch gleich einen ganzen Spielfilm draus! :eek2: Nee, mal ehrlich Katzen find ich cool, aber Katzenbesitzer...:facepalm: und ihre Filme...:facepalm::facepalm:
nozhing else to do?
Konditionierung...nur falschrum :facepalm:
Bis sie so fett ist, dass sie ihre Tatze nicht mehr heben kann.
Das ist ungefähr genauso dämlich, wie seinen Kindern etwas zu schenken, mit dem sie Lärm machen können...
@Todesschnitzel nicht wenn es nicht die eigenen sind :trollface:
Und da sagt mal noch jemand, man Katzen nix beibringen... :facepalm:
@confuso Wie kann man das so falsch sehen. Die Katze tut nicht was der Mensch will, sondern anders herum. Klar will der Trottel das hinter der Kamera so, aber das nimmt die Katze doch gut in Kauf :uglyfinger:
@confuso Ist doch so... aber der mensch hat ein kunststück gelernt...:eek2:

Gerade Hot

82%
2039
2

No title #109948