Feed
Kommentare
die beiden vereine mögen sich immernoch
[QUOTE=HellRider;490385]blabla[/QUOTE] Der Kommentar von Stalkerly war lustig und lächerlich, wer das zu ernst nimmt hat selbst einen an der Klatsche.
deStalkerly ich kann dazu immer nur wieder sagen: nacken
ich leset mir nich alles durch, sry mach ich sonst aber ich machs kurz. GEILES VIDEO ... sehr gut gemacht :D
(son Asi das ich Gruppen verallgemeiner bin ich nicht) beleidigen, und "Nazi" oder andere Ausdrücke die ihn mit der Zeit 1933-1945 in verbindung bringen! du bist ein idiot.wie kannst du sowas : "Wunschtraum - jap! Du gefesselt, und wenn du abspritzt rammt dir nen Messer durchen Hals - und meine Freundin sitzt auf dir und massiert dich!" schreiben? du hast echt nicht mehr alle an der klatsche. ist dir mal in den sinn gekommen das hier kinder mitlesen?mag sein das meine worte auch nicht grade wohlgewählt werden, aber ich verbreite nicht solche horror-szenarien.denkst du eigentlich mal nach bevor du schreibst? überlegst du mal das sowas als vorlage dienen kann? und ja, du bist ein asi der verallgemeinert.du profilierst dich und stellst dich und dein gedankengut als allwissend dar. dein halbwissen hast du von google, halbfertig recherchiert und einfach dahin geklatscht.verpackst das ganze möglichst klugscheisserich und verkaufst es als deins. die ultras der rostocker SIND ALLE rechts...nein, du verallgemeinerst GAR nicht, und wer sagt das? DU? woher weisst du das? hast du umfragen gestartet?selbst mal auf die strasse gegangen?oder einfach dumm nachgequatscht. ernsthaft, ich finde das so leute wie du hier nichts mehr zu suchen haben dürften. ich finde es auch schade das die admins da nichts unternehmen
Das Spiel verlief auch wirklich so. Rostock geht in Führung, Pauli dreht das Spiel. ;) Aber Extra 3 ist wie immer extra gut!
Fußball ist kacke Stimmt! Ich geh da auch nur hin weils Spaß macht! Ehrlich: Weiß nichts von Fussball, wo ist Abseits? Wie heißen die Spieler? Warum 15 Minuten Pause? Kein Plan - hauptsache Parteeeeyyy
Fußball ist kacke
haha ich würde mich über ne Verlängerung freuen mit anschließenden Elfmeterschießen :D
extra3 kanns. Die Fans die sich da SAtraßenschlachten liefern ham doch allesamt nen Sprung. Linke wie Rechte gehören aus den Stadien verbannt
@OpaRoermoeller Nö...da gehört niemand ausm Stadion verbannt. Nur Rechtsextremismus ist halt keine politische Meinung sondern eine gefährliche Ideologie. Die gehört generell verbannt...das hat mit Fussball nichts zu tun.
Habe zwar kein Auto, aber du: Ich bin gut versichert (Öffentlicher Dienst rulet mega ;-) Bevor wer fragt: Bin leider kein HarzIV Gärtner geworden, dazu war ich zu schlecht :D)! Aber wegem dem Nazi Thema: Entschuldigt mich, ernsthaft! Ich will keinen Rostock Fan (son Asi das ich Gruppen verallgemeiner bin ich nicht) beleidigen, und "Nazi" oder andere Ausdrücke die ihn mit der Zeit 1933-1945 in verbindung bringen! Rostock ansich mag vll. super und toll sein, aber die Tatsache das bei uns in Pauli die Ultras alle Links sind (und im Stadion ganz öfftl. kiffen) ist genauso eine Feststellung wie das alle Ultras der Rostocker in meinen Augen Nazis sind - warum gehen Pauli und Rostock wohl sonst auf einander los? Ich von mir kann aber sagen: Ich bin kein Ultra, bin aber trotzdem Links! Das mit dem kiffen lass ich aber :P
ich frage mich wie destarkely gucken würde, wenn ich mal SEIN auto in brand stecke...
[QUOTE=Samylian;489971]!voteban: 1-dschon 2-ape 1 3-Schandmaul 4-deStalkerly 5-andy01q 6-Ridu83 7-Ösi Samylian vote to ban deStalkerly (1) 0 Votes required[/QUOTE] so funktioniert das hier nicht... ^^ wenn du jemanden entdeckst, der gegen die regeln verstößt, kannste den betreffenden beitrag melden... den rest erledigen wir mods oder admins... ;)
yuhu ich bin aufgelistet =)

Gerade Hot

100%
1259
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2492
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424