Feed
Copyright claim
30.08.2008
64%
27088
23

Steine balancieren

Rate it!
Kommentare
irre geil gemacht
[QUOTE=Tjaerk]joa, ein kind oder jemand anderes ungeschicktes stößt dagegen und kriegt den ganzen rotz aufn kopf. prima.. dann wird der künstler sein leben lang blechen dürfen. vollhirnis...[/QUOTE] Ach Mist! Das wollte ich gerade klugscheißen.
e2c: das is kein fake ihr zurückgeblieben hinterwäldler. es gibt echt so kranke typen die den ganzen lieben tag nichts anderes machen als steine zu balancieren. einige leben sogar davon. und die die keine steine stappeln schreiben wie du das wir hinterwäldler sind weil wir was (un)glaubliches sehen und nicht sofort für wahr erachten wer is nun der hinterwäldler ....
B fake! Am Züri See war ich schon selber dabei wie die Typen das machen! Ich such die Bilder die ich geschossen habe mal raus - waren Stappel mit ~ 6 steinen und gut 1 - 1,3 Meter hoch.
joa, ein kind oder jemand anderes ungeschicktes stößt dagegen und kriegt den ganzen rotz aufn kopf. prima.. dann wird der künstler sein leben lang blechen dürfen. vollhirnis...
Bei LiveLeak sieht man den Film dazu. Er wuchtet die schweren Steine, platziert sie richtig und es hält.
faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake
schon wieder Scharfschützen?
Es gibt einen Künstler, der macht sowas verrücktes immer, habe jedoch dessen Name vergessen. Also nix Fake!
das is kein fake ihr zurückgeblieben hinterwäldler. es gibt echt so kranke typen die den ganzen lieben tag nichts anderes machen als steine zu balancieren. einige leben sogar davon.
is klar, ne?!
haha, ich find es lustig wie schnell fake gegröllt wird :D
Auf dem zweiten Bild sieht man die Webseite von dem Stapeldeppen
Kein Fake, denn: url
PS: beim ersten Bild sieht man auf der rechten Seite Alcatraz!

Gerade Hot

100%
762
2

iNW-LiVE Daily Picdump #010321

85%
2577
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321