Feed
Copyright claim
12.06.2014
84%
30670
38

iNW-LiVE Daily Picdump #120614

Rate it!
Top Kommentare
fake'n'Jehova #quickpic24881402596190.jpg
Das nennst du ein Messer? DAS ist'n Messer! #quickpic79641402596716.jpg
Kommentare
Der Hass zum Ganzen schließt die Liebe zu einem Teil davon nicht aus. Sagte schon Platum.
@Todesbart :facepalm:
@Todesbart :facepalm:
@Todesbart :trollface:
@Todesbart Was ist daran rassistisch oder islamfeindlich? Da verbrennt eine gröhlende Horde eine US-Flagge und einer trägt ein I-Love-NY-Shirt (oder es wurde ihm gephotoshopped). Würden da einige amerikanische Studenten stehen, Playboyheftchen verbrennen und einer hätte ein I-Love-Boobs-Shirt an (oder es wurde ihm gephotoshopped), würde auch keiner schreien, das sei rassistisch oder christenfeindlich. Immer die Kirche im Dorf lassen.
Bierbude Setup!? :D
Was soll denn diese rassistische und islamophobe Propaganda hier? Ich dachte das hätten wir hinter uns ?
oh Yosu ist member bei der Weißbierbude? Vielleicht seh ich dich mal...im Rückspiegel8)
Es gibt auch genug Bilder von nordkoreanischen Kindern mit Disney oder Nike Shirts. Das Zeug kommt oft aus den Verkäufen/Lieferungen des Roten Kreuzes (das, was bei uns im Kleidercontainer landet) oder Fälschermärkten. Das ist durchaus realistisch zumal viele von diesen Barbaren den Slogan kaum kennen dürften oder überhaupt wissen, wofür NY steht.
ich glaub ich mag alexandra vu ein bisschen mehr als wasser :rofl:
fqaeq
zu : auf den ersten blick dachte ich das war ein pazifist :heart::angel: dann aber bei genauer betrachtung sehe ich die schienen im hintergrund. und dann wurde alles klar, daß war ein fahrgast der beim warten auf den verspäteten zug sein grab schon mal vorbereitet hat.
@La_merluzaverde Achjaaa?!!!!:cerealguy: