Feed
Kommentare
@Lanxi: Ich denke das immer bei AKWs... muhahahaha
Wieso wird mein Beitrag gelöscht? Ich hab doch nur gesagt dass die Regierung nicht dass Fernsehprogramm bestimmt @ Äxel. ;) Und ich empfehle mal nach dem Film Zeitgeist zu googlen (gibts kostenlos online anzuschauen).
mein onkel doc hat mir deswegen ne grippe impfung gegeben :)
@Van_schleck: die schweinegrippe ist weniger gefährlich als ne normale grippe!
@Van_Schleck frag mal deinen onkel doc wie gefährlich ne RICHTIGE grippe ist.
[QUOTE=andy01q;506662][URL="http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/04/ist-obama-immun-gegen-s... von der Regierung (Link)[/URL] So siehts nämlich aus [COLOR="Silver"][SIZE="1"]*Heimlich ins Fäustchen kicher*[/SIZE][/COLOR][/QUOTE] Erinnert mich beinahe an den Film "Doomsday" xD (gibt aber sicherlich noch mehr soähnliche filme in denen dieses thema aufgegriffen wird)... aber falls es wirklich zu sowas kommt, dann will ich auch nen high-tech glasauge!!! xD
[URL="http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/04/ist-obama-immun-gegen-s... von der Regierung (Link)[/URL] So siehts nämlich aus [COLOR="Silver"][SIZE="1"]*Heimlich ins Fäustchen kicher*[/SIZE][/COLOR]
n8hawk du bist soo cool den spruch jedesmal zu bringen wenn hier was mit schweinegrippe kommt-_- Natürlich stimmt das, aber wer stirbt da überwiegend? alte und schwache leute. die schweinegrippe hingegen ist tödlich für junge, gesunde erwachsende, deswegen haben die weltregierungen so ne panik davor. In china sitzen gerade ein paar mexikaner unter quarantäne obwohl sie nichtmal symptome haben, um hier mal wie der rest meinen vor 2 stunden erweiterten intellekt professionell wiederzugeben
Die Schweinegrippe ist das 2 Konjunkturprogran aus dem alpenraum als returkutsche für den entzug des Bankgeheinmisses.
ooOOOooo...Da hat wohl jedes einzelnes Land seine Regierung dazu gezwungen nur noch über die Schweinegrippe im TV zu berichten um von der weltweiten Finanz-/ Wirtschaftskrise abzulenken um die Menschheit mal wieder zu zeigen dass es wichtigere Sachen gibt :sick:
Wuaaaa wir werden alle sterben aaaaaaaaa. Wobei wenn ich so nachdenke, die arbeitslosen werden weniger, ich werd meinen job behalten weil meine kollegen erkrankt sind. und ich bin meine schulden und kredite und Hypoteken los und muss mir keine gedanken mehr übers geld machen. Weil ich sowiso sterbe! Man kann aus jeder schreklichen nachricht etwas positives rausquetschen. Jetzt fällt mir gerade ein das dachte ich mir auch schon bei: Terroranschlägen, Antrax, Vogelgrippe, BSE, Maul und Klauenseuche, und wenn ich jedes jahr mit der Grippe im Bett liege!!!!!!!!!!!! oh scheiße! ich bin unsterblich, also morgen wieder in die arbeit! damit ich steuern! bezahlen kann und die Wohnung und die 8 mil. Grippeschutzmasken die der österr. Staat schon bei der Vogelgrippe gekauft hat und die bisjetzt keiner braucht.
oder aktualisieren und dann play drücken
video tut, auf play button drücken!
Geht schon wieder nicht.
lol... the swine flu shot.. hammer..