Feed
Tags: 
Copyright claim
28.03.2008
80%
32318
17

Eisregen in China

Rate it!
Kommentare
hab sogar mal gehört das so nen eisfilm sogar deutlich besser ist für schon blühende pflanzen, weil dieser eisfilm nicht so kalt ist wie die eisige witterung. macht man wohl hier auch künstlich bei plötzlichen kälteeinbrüchen.
sehr sehr geil :D
joa ganz nett... so ähnlich sah unser garten auch mal aus vor paar jahren.
ich dachte bei dem Titel eigentlich an Bilder von nem Eisregen-Konzert :( Der gefrorene Regen gefällt mir aber deutlich besser :p 5*
Irgendwie find ich dass das Eis lecker aussieht
für die pflanzen wohl net des beste, aber schaut absolut geil aus
Wow. Respekt, ihr habt es geschafft, dass ich das erste mal 5 Sterne bei nem Bild vergeben habt. Hätt ich isnichwahr gar ned zu getraut :D
Cool, zuerst dachte ich, dass dieses "Blatteis" (sieht aus wie ein Blatt oder ein Speer) dort (in China) vom Himmel gefallen ist ^^
Finds strange, dass die Pflanzen das enorme Gewicht einfach so tragen können.
wow sieht cool aus
stimmt, laut wikipedia muss es "gefrierender Regen" sein. -.- url
wieso "eisregen"?
sieht geil aus!
kommts nur mir so vor oder ist da wirklich nicht alles "beeist"?
wow ... das blatt am 2. bild *.*

Gerade Hot