Feed

. #1

. #2

. #4

Copyright claim
31.05.2015
78%
26766
19

iNW-LiVE Morning Picdump #310515

Rate it!
Top Kommentare
das sind nicht einfach nur Steine, es sind Mineralien. Btw. Es gibt mehr als genug Mineralien die härter als bestimmte Metalle sind. Die Aussage ist einfach überflüssig genau so wie " Käse ist härter als Brot" oder dieser Kommentar...
@Steini Ja, die Kinder wurden von ihren Eltern liebevoll 'Cupcakes' genannt...
Kommentare
@Joker69Face @Steini Mercury war ja ehr Rock :P
@Steini Ja, die Kinder wurden von ihren Eltern liebevoll 'Cupcakes' genannt...
@Joker69Face Steini, Schwermetall heißen so wegen ihrer Dichte, nicht wegen ihrer Härte...
Steini, Schwermetall heißen so wegen ihrer Dichte, nicht wegen ihrer Härte...
@Joker69Face @[F]L4SH: Ich würde sowieso nicht mit Granit oder Marmor schneiden, auch kein Natrium.
@Joker69Face Auch Quecksilber (ein ausgewiesenes Schwermetall) ist jetzt nicht sonderlich hart.
sehe ich das richtig, dass die Eltern geflohen sind und ihre Kinder zurückgelassen haben? :OoO:
@Joker69Face Welches Metall soll bitte härter sein als Gestein? Selbst Glas hat 'ne höhere Härte als Stahl. Den Elastizitätsmodul darf man halt nicht ignorieren. :cerealguy:
@Joker69Face @Metatr0n: Weil "Carbid Metal" ein Hartmetall und kein Schwermetall ist ;)
@FluppDiWupp Die sind noch vom Nachgang des Pub fight am Wochenende übrig.
liegen da ausgeschlagene zähne im gras? bin mir grad nicht sicher! :P
@Joker69Face gott fragte die steine: "wollt ihr heavy metal hören?" und die steine antworteten: "nein, dafür sind wir nicht hart genug!"
@Joker69Face "Diamond" klingt wohl nicht hart genung!? :uglygaga:
@Joker69Face Warum heißt es dann "Heavy Metal" und nicht "Wolframcarbid" / "Tungsten Carbide"?
Stimmt irgendwie :D Natrium kann man (sollte man aber nicht) mit nem Buttermesser schneiden. Versuch das mal mit Granit oder Marmor. Aber trotzdem versteht die Metapher jeder.

Gerade Hot

87%
3237
5

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

100%
548
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200424