Es wäre echt besser ohne diese beschissenen Bluebox Interviews mit B-Promis.. hat RTL Charakter.. wer sich diesen Mist mal hat einfallen lasse, das überall Deppen sitzen müssen um alles unqualifiziert zu kommentieren :facepalm:
@NickJ Wenn man Angestellter ist, dann isset SCHEISSEGAL was man für einen Titel hat denn man sagt was einem vorgegeben wird und wenn man das nicht machen will verdient halt ein anderer das zusätzliche Kleingeld. ANGESTELLTE sind das auch in dem SPOT gewesen.
@NickJ ich will ihnen auch nicht ihre Fachkompetenz absprechen. Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass der Arbeitsaufwand eines rer. Nat. In fast allen Fällen medizinischen bei weitem überwiegt.
@NickJ Was hat denn das mit mehr wert zu tun? Wenn die einen Doktor gemacht haben, dann dürfen die den Titel verdammt nochmal auch tragen. Wenn es um deren Fachgebiet geht, haben die halt mehr Ahnung als Otto der Normalverbraucher, sonst hätten die ja nicht den Doktor.
Wenn du die Belastungen in Brückenbauteilen berechnen willst fragst du ja auch nicht deinen Zahnarzt und vice versa. Wenn es um meine Zähne geht würd ich lieber einem Dr. med. dent vertrauen als einem Dr. rer. nat.. aber mach du mal so wie du das meinst, wird bestimmt sehr witzig. =)
Es wäre echt besser ohne diese beschissenen Bluebox Interviews mit B-Promis.. hat RTL Charakter.. wer sich diesen Mist mal hat einfallen lasse, das überall Deppen sitzen müssen um alles unqualifiziert zu kommentieren :facepalm:
@head2003
Mal abgesehen davon, wären viele dieser Sendungen dann auch kostengünstiger. Ich mein die kriegen sicher nicht viel, aber jeder mindestens nen Tausender würd ich mal annehmen.... und ja, unnötig sind se. Hab bei den Kommentaren auch immer vorgespult. Braucht echt kein Schwein.....
@Edit
Während meiner Kindheit gab es mal eine Kabawerbung. Das Kind in der Werbung öffnet die Verpackung und taucht in eine Comic-artige Welt, wo Tiere singen können und die Flüsse aus Schokoladenmilch sind.
Ich hab Mama das Ding kaufen lassen, öffne die Packung und merke: es passiert NICHTS! Da war ich 5 oder 6 Jahre. Seit diesem Moment weiß ich, dass die Werbung mich verarscht. Schön, dass manch einer für so eine Erkenntnis eine 45 minütige Reportage braucht.