Feed
Kommentare
kannt ich nicht. mag ich aber wegen der cleverness. ich selbst kann mein essen bezahlen.
AAAALt
haha, bei subways wirds aber echt schwer ^^
wenns sich für den fraß denn lohnen würde. wenn einer rausfindet wie man gratis beim subway isst bin ich interessiert
der kerl hats einfach drauf... bei meim nächstgelegenen mc würds funzen ^^
dru und zelander: bei uns isses auch so, ABER die figur, die mit dem headset die bestellung entgegennimmt, kassiert am ersten fenster. wenn man also sagt, dass man durchfahren möchte, sollte man das auch tun ;)
so alt wie das internet
scheiße ich wohn aufm land und unser mces hat nur einen schalter
@Somnia, also hier in Bayern war war das früher mal so, jetzt haben die Filialen zwar immer noch 2 Schalter davon ist aber eig. immer nur einer geöffnet an dem bezahlt und die ware ausgegeben wird. Wahrscheinlich einfach um Personal zu sparen !
Hier geht das nicht =(
@klee: warst du schonmal bei mägges? da bezahlt man sogut wie immer am ersten schalter. (zumindest in allen zig-filialen, bei denen ich bisher war)
bei uns bezahlt, bestellt und bekommt sein essen an einem schalter^^
bei uns ists so wie zelander beschrieben hat. sollte also kein problem sein ^^
gibt genug mc donalds in deutschland bei denen das genauso ist, und es gibt VERSCHIEDENE mc donalds filialen, also zur erklärung: das ist nicht bei jedem gleich, das kann jede filiale anders machen, und keinen interessierts 8)
@ exitus, jo

Gerade Hot

88%
1104
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4170
18

Gute Sache