Feed
Kommentare
xD pupiiiiiiiies xD
Was sollte diese Lopez-Show am Ende? Und warum war nach der "kinderfreundlichen CS-Verison" die "Extrem-Gore-Version" zu sehen? :confused:
Ich die Warnung von Jesus ernst und find sie absolut ok... spiel nur kein CS :P undn Wolfenstein ET Acc. kann man nich verliern.
@Fox Es gibt sowas wie ne Warnung? Meinst du ich poste das nur um Leute zu verarschen? Komm mal klar! Ich weiß wie scheiße es ist nen Acc zu verlieren und da darf ich die doch mal draufhinweisen. Vllt hsat du ja das scheißDing in die Welt gesetzt. Die sollen einfach nur vorsichtig sein!!:mad:
Echte Pros setzen die Hitboxen als Skins, verstecken sämtliche Waffen, erhöhen die Transparenz von Explosionenauf 95% und sorgen dafür dass sämtliche Leichen sofort verschwinden, da sie nur ablenken :P
Pillow fight!! Wie geil^^
Ja also das ist teils mit Garrys Mod und teils mit CS:S gemacht. @Jesus: Verbreitest du gerne Angst und Schrecken? Wenn du schon sagst "es kursiert ein Patch bla bla..." aber nicht einmal den Namen nennst, wie glaubwürdig ist dann dein Post? :D Also ich fand das Video mal geil!
Yeah! Pillow Fight!
hmmm so ein mist... immer wenn ich bei diesem video auf play drücke, hängt sich mein browser auf und stürzt ab... das hab ich bis jetzt nur bei diesem video hier...
Hundewelpen als Handgranaten!!! Wie geil!!! :D
Vorsicht: An die Cs:S Community. Zur Zeit kursiert ein Blutpatch durch verschieden Foren- ABER es handelt sich dabei nicht um eine modifiktaion von Counter Strike, sondern um eine Datei, welche eure Offline Daten Scannt und an den Ersteller dieser Software Schickt. Es ist nicht zu empfehlen diesen Patch Runterzuladen, da ihr im Schlimmsten Falle Euren Steam-Account verliert. Der Angebliche "Blut-Patch" welchen ihr da seht, ihr höchst warscheinlich mit dem Programm "Garrys Mod" erstellt worden. DOrt lassen sich neue Models und Gescriptete Abläufe erstellen. So sieht man z.b. einen Blutenden Terroristen. Diese Software "Garrys Mod" ist nicht schädlich und kann heruntergeladen werden. Bitte Korrigiert mich bei Fehlern. Ich hoffe ich konnte euch helfen, da mir welst ein steam account abhanden kam als mir jemand diesen Angeblichen Blood-Patch schickte. Vielen Dank für Euer verständniss.
Darüber können auch nur CSler lachen.
hahaha... CS for Kids -> INCLUDES EXTREME CORE EDITION XD
will den mod auch ham XD
hehe sehr nett ^^ btw kann mir mal einer sagen obs wirklich son bloodmod gibt? ... wäre zu schön :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1773
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2590
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424