Feed
Top Kommentare
@Sue Was ist ein Osteuropäer in der Ubahn? Ein Metropole :P
@Tanaka Pff, ich habe eh den Eindruck, diese Regeln wurden noch zu DM-Zeiten gemacht und seitdem nie mehr angepasst. :ffend:
Kommentare
:facepalm:
ich würde lieber aufnahmen aus den bettelarmen dörfern drumrum sehen
Ühm, war das Video nicht erst vor zwei Wochen oder so hier?
@reMoNdE1HP Edit2: wurde schon mehrmals angeschrieben. Sollte vllt. doch zuvor die Kommentare lesen. :angel:
@reMoNdE1HP Edit: http://www.isnichwahr.de/r83353768-enter-pjoengjang.html Okay, vor paar mehr Wochen. Wat 'is denn los mit den Mods? :eek2:
Ich dachte denen geht es da allen voll scheiße!
Geiler Zoom von der Kamara :ugly:
Schon irgendwo peinlich, wenn man ein paar Computer und eine U-Bahn als größte Errungenschaft seiner Hauptstadt anpreisen muss. :uglylol:
Ich würde niemals in Nordkorea leben wollen, aber schlimmer als in Europa vor 100 Jahren ist es dort auch nicht.. Und jetzt noch was vom Hagen :) http://www.youtube.com/watch?v=Yp951E-YWx0
1:50 Pinsel, Hammer, Brechstange? :uglygaga:
Vor 50 Jahren wär es ganz modern gewesen.
Farbsättigungslvl over 9000:o
@wombatz Paderborn:sick:
@wombatz Was? Ich? Sowas würde ich doch niemals machen :angel:
@wombatz Du Guttenberg, du!

Gerade Hot