Feed

Hui #1

Text #5

Baby #8

Copyright claim
20.09.2014
45%
29153
36

iNW-LiVE Daily Picdump #200914

Rate it!
Top Kommentare
@Banta Wenn deine Mutter endlich als eigenes Land anerkannt wird :cerealguy:
@Banta Die wurde erst vor ein paar Wochen von Putin besetzt.
Kommentare
Wer hat eigentlich "immortality" mit "Unbesiegbarkeit" übersetzt? Setzen, 6!
@RedCloud Ich hab schon richtig gelesen, du Hampelmann. Spielen wir hier das Spiel wo jeder was Dummes sagt? Beamtenbeleidiung stellt keinen >eigenen< Tatbestand dar. Der Irrtum bei der Beamtenbeleidigung ist, dass es schlicht und einfach Beleidigung ist - die vermeintliche Unterscheidung existiert nur in den Köpfen von Menschen, die es nicht besser wißen. Zechprellerei(oder Zechbetrug) ist dem deutschen Recht genauso fremd wie Beamtenbeleidigung––du kannst mit einer Anzeige wegen Betruges rechnen.
@RedCloud würde nur zu gern dein gesicht sehen, wenn dich der richter wegen beleidigung verknackt.
... eher sogenannte Pretty-Boys.
Ja genau - nur deswegen :ugly:
im Übrigen: Eltern haften manchmal schon für die Kinder - zivilrechtliche Haftbarkeit. Das Thema ist hier Aufsichtspflichtverletzung. Beleidigung ist Beleidigung, egal, wen man beschimpft. Und Zechprellerei ist Zechbetrug. Heißt alles nur anders, gibts aber wirklich.
sieh nochmal genau hin ...
@andy01q ich geh jetzt laufen (5km8)), damit ich nich son Schlaffiarsch wie Giggi kriege. :cerealguy:
@andy01q ja genau höhöhö... Das.Stimmt.Nicht! :angry:
@N8haWk Jürgen Todenhöfer könnte auch noch ein paar Spielzeuge verteilen und sich dann mit einem betroffenen Blick dort hinsetzen.
"Eltern haften für ihre Kinder". Diese Schilder sind rechtlich gesehen, Hokus Pokus - reine Angstmache. Im Endeffekt kommt es nur darauf an, ob der Bauleiter da 'n Zaun hingepflanzt hat und ob die Eltern aufgepaßt haben. Ähnliche rechtliche Irrtümer: Beamtenbeleidigung, und Zechprellerei.
@andy01q smilla hat so eine
wieso kommt mir diese Frisur so verdammt bekannt vor?
@[F]L4SH Schwulenbar? Nur weil der linke seinen Gurkensaft mit einem rosa Strohhalm zuzelt?
@[F]L4SH und was für welche :trollface:

Gerade Hot

95%
1162
4

No title #211467

100%
979
4

konzentrieren......und los.....