Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

Copyright claim
19.06.2009
68%
36580
22

Tolles Gadget fürs Büro

Rate it!
Kommentare
sehr praktisches gadget:D
lol die titten hat der chef eher gesehen als ich den chef ^^
*g* ich finde das teil rangiert eher im bereich widget...lol...konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
LOOOL
lol, derb made my day:D
fickt euch mit euren scheiss gadgets ! DEUTSCH BITTE !
Gadget gadget gadget gadget gadget gadget gadget gadget gadget gadget gadget gadget Mushroom MUSHROOM Snake a snake oh no it's a snake, it's a Gadget gadget gadget gadget gadget ..
@hater23: INW User können eh nicht anders als ständig irgendwelche Begriffe irgendwo aufzuschnappen und zbrav nachzuplappern... "xxx Fail" von Failblog "xx vs xx" und jetzt "Gadget" von Galileo. Ist ja schrecklich...
richtiiiiiiiiiiiiiiig
Nutzlos, weil man schon vom weiten sehen kann, auf was für einer Seite du bist.
Hehehe, nützt nur nix wenn du nicht mindestens 150kg wiegst damit ein gewisser Sichtradius auf deinen Monitor versperrt ist. Sonst sieht der Chef eh was Du für eine Scheuerseite anschaust. Oder ist der Spiegel zur Selbstkontrolle beim Schrubben. *Würg*Igitt*Pfui*Schüttel* Übrigens stammt der Spiegel von der abgebildeten Tittenseite. Gleich mal anmelden! 8)
es heißt nich "gerät" smoothy sondern "spielerei" scheiß anglizismen !
gogo GER?O ARM
jetz brauch er nur noch nen 2. spiegel und blinker, dann kanner schon fast mit seinem pc am verkehr teilnehmen :D
Hilft nur nichts, wenn der Chef schlauer war und die Bildschirme seiner Mitarbeiter von seinem PC aus sehen kann.

Gerade Hot

100%
619
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1793
6

Interessant