Feed
Copyright claim
30.11.2014
75%
27893
15

iNW-LiVE Morning Picdump #301114

Rate it!
Top Kommentare
Fake, die fliehen ja gar nicht.
@[F]L4SH Nein, aus Strophe!
Kommentare
Kann ich nur zustimmen! Meine Oma hatte noch richtige super Äpfel im Garten. Die waren zwar nicht hübsch, aber lecker. Ich kann übrigens jedem den Apfelmarkt in Wetzlar empfehlen. Dort gibt im Naturschutzzentrum Obstbaumberatung. Also welcher Apfel geschmacklich von den örtlichen Gegebenheiten am besten zu einem passt. Dort kann man auch super sortenreinen Apfelsaft kaufen. Wer mal Saft aus Rheinischem Bohnapfel probiert hat, erkennt den Aldi-Apfelsaft gar nicht mehr als solchen! Bei meinen Eltern in der Gegend gibt es Gott sei Dank noch sehr viele alte Streuobstwiesen wo man gut und kostenlos an tolles Obst kommt. Ich würde auch gerne mal was lustiges hier schreiben, aber irgendwie fällt mir immer nur sowas ein ... :-(
Wenn man sich so die Verkaufscharts in Deutschland anschaut, wissen die Leute hier auch nicht mehr, wie echte Äpfel schmecken. Bedauerlich :ffend: Äpfel sterben aus, geraten in Vergessenheit, verschwinden. Angebaut werden empfindliche Monströsitäten, die sich nicht selbst bestäuben können und ohne massiven Einsatz von Chemikalien und Kupfer Rost, Mehltau und Pilze ansetzen. Gezüchtet auf reinen Ertrag und Optik (wer mal diese "Weihnachtsäpfel" (Crimson Red?) probiert, weiß sofort was ich meine. Wunderschön, ekelhaft). Wenn Geschmack überhaupt eine Rolle spielte, dann in dem Sinne, dass jede Säure und jeder Charakter entfernt wurden - massenkompatibel. Nebenbei sind noch Unmengen Allergene hinein gezüchtet worden. Einen Herbstprinz oder Geheimrat kann ich in Unmengen essen - ein Pink Lady lässt das Zahnfleisch anschwellen, alles Jucken und verschafft Atemprobleme. Andere sterben dran... Klasse Entwicklung! Passt super zu den komplett geruchlosen Rosen, geschmacklosen Tomaten und den grotesken, mit Wasser aufgeblähten Erdbeeren :rolleyes2:
Facepalm :facepalm:
bestimmt eine Amerikanerin. Keine Ahnung wie ein echter Apfel überhaupt schmeckt..
Sieht nicht wie Strophe aus. Wenn dann eher Wachs oder irgendein feinporiger PU-Schaum.
The Clown and Mime War: http://khmertube.khmerelite.ws/index.php/view/rlGz29UirIg&searchsub=The Clown and Mime War#.VHsD8TGG-Sp
@[F]L4SH Nein, aus Strophe!
Fake, die katapultieren sonst kühe.
Die hat ja ne Schraube locker. :ugly:
Fake, die fliehen ja gar nicht.
Mein täglich Brot.
@[F]L4SH styropor
@[F]L4SH ist der nicht aus Strophe?
Naja das kann in Zeiten von Pink Lady, Granny Smith und Elstar schon mal passieren. Die schmecken ja auch eher nach Wachs mit Süßstoff und Zucker drin :sick:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r46390097-inw-live-morning-picdump-301114.html]... Morning Picdump [/URL] dieser picdump wird täglich aus den 5 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot

100%
1822
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424