Feed

Wo sind sie hin? #1

Fußball... #2

Catdieb #4

Copyright claim
10.02.2014
81%
26123
25

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #100214

Rate it!
Top Kommentare
lädt bei mir nicht richtig...
@Mueller voll die phimosen im fußball
Kommentare
@Mueller no. man bedenke dass auch die stars mal auf dem Bolzplatz standen. eierquetsche inklusive. so was wollen die da oben net mehr haben.
@Mueller @pike: beim profifussball gehts wie fast überall heutzutage ums geld, und zwar um viel geld, mehr als du und ich je verdienen werden wenn man da nicht zu jedem möglichen mittel greift findet man sich schnell in liga 2-3 wieder und wer auf dem platz scheiße spielt dem bringen auch solche mätzchen nichts
Divegrass Wo Sportlichkeit ein prägendes Merkmal ist
@lefuckyeah Doch nicht :o
@lefuckyeah Gregg, ich glaube, dass das an die Falsche Stelle gerutscht ist :D
@Mueller Überall auf der Welt in jeder Liga, egal ob 1. oder letzte Bauernklasse wird so etwas gemacht. Und ja, auch in anderen Sportarten. Eishockey, Basketball, Handball. Also Kontaktsportarten. Hat nichts mit nötig haben zutun. Finde es eher extrem schade, wie viele Sportmuffel und Bewegungslegastheniker es gibt, die eben nicht in einem Verein eine Sportart betreiben.
@Mueller Wenn man es nötig hat...
@Mueller Ihr glaubt gar nicht, was alles auf dem Fußballplatz für Aktionen laufen. 99 Prozent der Dinge kriegt man als Zuschauer nicht mit, vor allem, wenn man nur vor dem TV sitzt. Ich kann einige Spieler verstehen, wenn sie andere eine ins Gesicht schlagen. Z.T. wird man, gerade als guter Stürmer oder falscher 9er von 2-3 Leuten ständig beleidigt, auf die Füße getreten, in den Rücken und Bauch geschlagen, meist mit dem Ellenbogen. Und wer meint, im Fußball ist Taktik jeglichster Art nicht wichtig, hat wohl noch nie ein Bundesligaspiel gesehen. Achtet mal auf z.b. die zwei Viererketten, wenn die Gegner im Ballbesitz sind. So gut sortiert und den Raum deckend zu stehen schafft man nicht ohne Taktik.
@Mueller Taktik aha...dachte beim Fußball gehts ums Fußball spielen und nicht um Schauspielerei. Wieder was gelernt.
mundgeruch
@lefuckyeah Bei deinem Namen hab ich mir ja schon öfter gedacht, dass da nicht viel dahinter ist.. Eine konkrete Zahl zum Limit der Zuwanderung gibt es nicht. Das Kontingent solle die "gesamtwirtschaftlichen Interessen" des Landes berücksichtigen, heißt es in der Vorlage. Brüssel hatte bereits angekündigt, einen Verstoß gegen gültige Vereinbarungen nicht hinzunehmen. Die EU hat deshalb den privilegierten Zugang der Schweiz zum EU-Binnenmarkt infrage gestellt. Es geht um eine Regulierung der Zuwanderungszahlen. Das ist schlicht und ergreifend notwendig. In der Schweiz funktioniert die Demokratie wenigstens noch und die Regierung kann nicht vollkommen frei für Lobbygruppen und Konzerne entscheiden. Wenn die Sache gegen die Wand läuft, dann nur, weil die EU jetzt anfängt - a la Fußballer - krass rumzumiezen und dem Schiri einen Stolperer für ein gebrochenes Bein vormachen zu wollen. (Will heißen: ungerechtfertigte Sanktionen gegen die Schweiz verhängt)
@Mueller ja, vergiss Ehre, Respekt und Vorbildfunktion. Gewinnen!!! Für den Ruhm und das Geld *lach*
@Mueller hast wohl schon mal probiert, was? :sick:
@Mueller und amerikanisches bier schmeckt wie lauwarme pisse. :eek2:
@Mueller Da kann ich Giggity nur zustimmen. Es geht darum, um nichts anderes.

Gerade Hot