Feed
Copyright claim
25.05.2009
76%
39589
30

Geile Schulprojekte

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
ey die müssen doch alle gefaked sein oder??? man ey dann waren meine schulprojekte früher übelst spießig :sad:
laaaangweiliig:sick:
Also gut gemacht isses. Vor allem "I hate my fucking braces" :D
@deStalkerly ich bezweifle das du auf ein "LATEINISCHES WIKIPEDIA" kamst ... diese sprache nennt sich französisch :'(
[QUOTE=RedCloud;513200]Das sind keine Fakes sondern Shoops. Es soll auch niemand glauben,dass das echt sei. Darum sind es nur Shoops. Bei " Birds - they are fucking everywhere " musste ich ein zweites mal lachen, das ist und bleibt lustig.[/QUOTE] Manche wissen es offensichtlich nich, also is es - wenn auch vll. nur, weil der Zusammenhang fehlt - ersmal n' Fake. Aber danke für die Aufklärung ;)
@Konk: dachte immer fellatio ist einen blasen, cunnilingus ist wenn die frau oral befriedigt wird
Das sind keine Fakes sondern Shoops. Es soll auch niemand glauben,dass das echt sei. Darum sind es nur Shoops. Bei " Birds - they are fucking everywhere " musste ich ein zweites mal lachen, das ist und bleibt lustig.
@Konk "wo ne griechische Figur einen geblasen bekommt..." Steht da was von "Mann bläßt Mann oder Frau bläßt Mann oder Frau macht Frau" ?
ab heute bin iich daaa :D ...
@deStakerly des is falsch aber auch net falsch Besserwisser: Autofelatio ist die orale selbstbefriedigung. felatio ist demnach die orale befriedigung eines sexualpartners. un des können ja alle sein (mann o. frau) so jetzt bin ich vertig mitm besserwissen. die san scho geil^^^^
@ simmmmmmmmm Genau das mir Aids ist das Einzige, bei dem ich mit Sicherheit sagen kann, dass es n' Fake ist. (Weil ich das Original gesehen hab, inkl. making of.)
@deStalkerly, du weißt aber schon dass das alle samt fakes sind ^^
lange nich so gelacht 5/5
WTF Wenn ich bei Leo.org Fellation eingebe kommts deutsche Wort "Fellation" :D Wenn ich das Google kommt ich auf LATEINISCHES WIKIPEDIA wo ne griechische Figur einen geblasen bekommt... Warum sagt mir leo nicht einfach das es blasen heißt :D
Bild 2 Aids for: Man on Woman / No ALTER SCHWEDE DIE AMIS SIND ALLE BEKLOPPT

Gerade Hot

100%
2202
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1488
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424