Feed

:-) #1

4 Vier #6

Copyright claim
15.08.2015
57%
26853
40

iNW-LiVE Daily Picdump #150815

Rate it!
Top Kommentare
Hat sich gut gehalten unser Snooker Gott.....Der kotzt bestimmt im Kreis wenn der sieht für was für einen Mist der einfach mal mit seinem Namen herhalten muss.
Band of Brothers :heart::heart::heart::heart:
Kommentare

äöü

Spammst du den Newsfeed mit Absicht voll (wie auch immer) oder ist das ein Bug?

@yellbanoid Hurf durf so skeptisch https://en.wikipedia.org/wiki/E_Company,_506th_Infantry_Regiment_(United_States)#Occupation_duties Sonst noch was?
@yellbanoid neneeee, es ist nicht immer richtig, Hollywood-Filme zu schauen, um Geschichtswissen anzuhäufen. Die Fallschirmspringer aus der Normandie haben keinen Führerwein gesehen. Die sind geschlachtet worden. Coole Eroberungsfotos aus Führers Sommerresidenz zeichnen ein etwas falsches Bild vom Krieg.
@Retro Okay, Retro. Du musst jetzt ganz tapfer sein. Einige dieser Sachen hier sind nicht zu 100 % von isnichwahr erfunden.
ich raff nicht @Smilla :OoO:
@kuchen Ja jetzt glauben wir's
also kann ich davon ausgehen, dass alle Dumpfbacken, die meinen immer sagen zu müssen "ich hab nichts zu verbergen" dann irgendwann "zum Schweigen" gebracht werden? Klar - andere willkürlicherweise bestimmt auch, aber das ist schon ein Trost :trollface: ...
@yellbanoid Easy company waren Fallschirmjäger, die am D-Day in der Normandie eingeflogen sind Unbedingt Band of Brothers schauen ihr Pappnasen
@olololol War schon auf dem Bild und weg machen kein Bock gehabt;)
@[F]L4SH #quickpic33871439676413.jpg
Das ist aus der c't geklaut, das Editorial einer der letzten paar Ausgaben.
@yellbanoid ist eine us-armee, die den auftrag bekam, in hitlers sommerresidenz (oder winter oder wasweisich) einzumarschieren (genauen auftrag k.a.) und da haben sie es sich eben gut gehen lassen
@[F]L4SH Man sollte auch immer vorher eine ganz kurze Frage stellen: Cui bono?
@[F]L4SH man könnte noch erwähnen das es aus dem Vorwort der CT kopiert ist.

Gerade Hot

73%
5390
7

iNW-LiVE Daily Picdump #030820