Feed
Copyright claim
27.03.2009
37%
33797
46

Tolle Idee Mädel

Rate it!
Kommentare
schlau schlau :D
Ihr seid alles unreife, selbstherrliche Rotzgören! Das ist das Dümmste was ich jemals gesehen habe und ich habe schon verdammt viel gesehen!!!:666:
Wenn man genau hinschaut, kann man sogar einen Nippel erkennen!!
@ Lemmiwinks: Seesterne auch nicht
hmmm jo is fake - haare wedeln net?
der hat die von hinten genommen goil
Gott, wie gerne würde ich euch allen ne Schachtel Klinex an den Kopf werfen. Immer wieder die selbe.
quer drauflegen wär mutiger..
[QUOTE=Bardai;494260]oh man wenns schiefgegangen wär hät mir der lockführer total leid getan... die ganzen selbstmörder wissen ja garnicht was sie den fahrern da antun... und die is jawohl das paradebeispiel für grenzelose dummheit... De Dieter Nuhr hat da maln guten Witz gemacht: Er sagt es gebe eine Quallenart die nach vollenden ihres Lebenswerks ihr Gehirn bis zum Tod verdaut. Bei Leuten wie diesem Mädel griegt man den eindruck dass die einfach viel zu früh fertig sind....[/QUOTE] Quallen haben keine Gehirne
auch wenn nicht fake, ist doch die klassische mutprobe..
lol Leute, Man kann doch nichts leichter faken als solche Bilder. Die Kamera immer am selben Punkt stehen lassen, einmal ein Bild machen mit dem Mädchen und einmal eins mit dem Zug --> Photoshop --> OMG die liegt sich unter dem Zug :D
Awas, die hat Haarspray drinnen, das neue drei Wetter Taft, hält bei Wind, Regen und Zug.
jou, die haare verratens ^^
Fake...! Mal aufgefallen das die Haare sich von dem Mädel so gut wie gar nicht bewegt haben selbst als der Zug drüber hinweg gefegt ist?
dix hat recht, auf die seite können auch Kinders

Gerade Hot