Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

Copyright claim
08.09.2009
55%
40903
28

Russische Airline

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
^^
jo wohl eher spanisch..würd ich auch mal sagen:prof:
ach.. solangs fliegt...8)
Ich bin noch nie geflogen, aber wenn ich jemals in ein solches Flugzeug komme, dann bleibt das auch so
nicht wirklich russland...
Das ist bestimmt die 1 Klasse. :)
Schon interessant wie negative Dinge auf IsN ständig entweder mit Russland oder Polen in Zusammenhang gebracht werden. Sobald etwas über Deutschland gesagt wird regen sich gleich alle auf. Nein, ich bin kein Russe.
Es hat doch garkeinen Zweck sich über Namensgebung der Linktitel aufzuregen, ich tu das schon seit 2 Jahren und helfen tut es kein bisschen
da hat wohl der poster gedacht "hey wenn ich "RUSSEN* schreibe, dann gibt es sicher viele kommentare (wie immer) aber wir lassen uns nicht verarschen und wissen das es keine russische airline ist ... SO!
aber echt, das erste bild gleich iwas mit "salida blabla", aber hier einen auf russisch machen :sick:
beeinträchtigt in keiner weise die sicherheit. ;-) Ist nur ein optischer eindruck der angstmachen könnte. schlimmer sind die ganzen deppen bei namhaften gesellschaften. ob die immer alle chip-filter ziehen ?? ich weiss nicht ich weiss nicht 8)8)8)8)8)
in russland sprechen sie spanisch?
die ham zuviel kohle in ihre shuttles gesteckt und ham nur wenig geld für ihre flugzeuge :D
Es hält. Und das ist was zählt
würd erstmal Hubbi zustimmen und ansonsten allen, die auch der Meinung sind, dass hier nur Komfortmängel aufgeführt werden. Scheiss drauf, ich will für n Appel und n Ei wegfliegen können, wenn da n Sitz nicht krümelfrei ist oder irgendwo die Deckenplatten mit Panzertape oder sonstwas befestigt werden, is mir wurscht. Achja, und das Klo sollte auf jeden Fall kostenfrei bleiben :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3601
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324