Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

Copyright claim
03.10.2009
58%
38903
20

Komisches Haus

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
^^
das ist das haus dahinter ;)
ssehr kunstvoll abgerissen
glaub ich i-wie trotzdem nich dran...siht halt echt scheiße komisch aus
Sieht man ganz klar, dass da KEIN Haus dahinter steht, da auf dem ersten und dem letzten aus zwei Richtungen fotografiert wurde. Das ist einfach ein Aufbau auf dem Dach, der nicht klein gemacht wurde...
hmmm sieht so aus, also ob das das hochhaus HINTE dem trümmerhaufen is... nur blöd fotografiert... sieht man nich ma aufn zweiten blick ...
die ampel im dritten bild sieht auch noch sehr stabiel aus
sieht ja sehr stabil aus...und wenn einer da oben noch wohnt bezweifle ich, dass der da hoch oder runter kommt...
Ich seh das auch wie Carbo und N8hawk... Ganz klar KEINE 2 Häuser, sondern das oberste Stockwert, das noch nicht abgerissen wurde.
when keeping it real gooooes wrong!
carbo hat recht
die haben drumherum runtergegraben und dann unten ne strasse gebaut. weil er nicht verkaufen wollte hockt er jetzt halt auf nem kleinen berg. selber schuld!
scheiß egal obs 2 häuser sind in der mitte des hauses scheinen die träger drin zu sein die das ganze haus tragen bzw getragen haben bloss wie wollen die das dingen weiter abreissen? die kommen doch an den kern nicht mehr dran
das sind ganz klar 2 Häuser, dass sieht man, also uninteressant...
Wenn die bilder aus china stammen, dann ist es klar. Alles sollte abgerissen werden, blos der obere Hauseigentümer hat sich geweigert.

NEU AUF INW

Gerade Hot