Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
diese leute können ein nur leid tun. sie vegetieren so für sich her ohne das leben auszukosten und denken dabei noch das es ihnen gut geht. arme menschen...
Parasit:666:
Cutesprite: "ich warte ja schonmal auf die ersten Live-Hinrichtungen "
@mkl ja stimm dir voll zu @valler willst auch so werden wie der? wenn er das geld selbst verdienen würd könnte er so leben wie er will...aber nich mit geld von anderen o.O dann könnte man des geld auch für was wichtigeres einsetzen... z.b. das solche assis nich mal entstehen (bildung)...
Was für ein Zigeunervolk
"wenn man hier ne party hat oder ne feier dann is das hier nich iwie n buckingham palast :D"
valler!? :D meinst du nicht ernst oder? ^^ stell mal vor alle würden das machen? Stell mal vor du gehst 8 Std. hart arbeiten und musst auch noch immer ne Std. pendeln. Von deinem Gehalt musst du dann auch nochwas diesen super vollidioten abgeben... findest du das FAIR????????? bei leuten die WIRKLICH krank sind ok... gibt menschen die können da nichts für. aber so schmarotzer sind einfach schädlich für jeden von uns - auch für deinen Job wenn du evtl. mal später arbeiten gehen solltest
ich finds witzig wie er selbst lachen muss. und er weiss ja wer ihm alles zahlt, von dem her voll easy cooler typ
also ganz ehrlich, ich finds nicht sooo schlecht, schließlich hatte er 30 jahre ein schönes leben, kenne ne menge langzeitarbeitslose auch privat, denen gehts nicht schlecht, die können machen was sie wollen und das so lange sie wollen..was will man mehr? heutzutage wird einem durch die medien eingetrichtert das man als arbeitsloser ein nichts ist... und ihr springt alle auf den zug auf, lasst ihn doch einfach machen wie er will!
widerlicher sozialschmarotzer
Kurti: Das frag ich mich auch immer wieder, aber irgendwie haben Assis ihren ganz eigenen Wohnstil :D Sieht echt überall gleich aus.
Dämliche braune Hetze. Da frag ich mich ech nicht mehr, warum ich kein Fernsehen gucke. :mad: So ein menschenverachtender Unsinn ("Sozialschmarotzer", Offstimme) gehört verboten. Hat das Fernsehen eigentlich noch irgend eine andere Funktion als Brot und Spiele? Nachdem wir Frauen ja schon pauschal als Göttinnen(G' next Topmodel)/Showhuren (DSDS) oder eben Totalversager kategorisiert haben, geht's jetzt den werten Herren an den Kragen...ich warte ja schonmal auf die ersten Live-Hinrichtungen . :mad:
wieso, verdammt nochmal, zahlt der Staat diesem Asi geld ? Dem fehlt doch nichts, außer Verstand... boa kotzt mich das an!...
ich glaub deren eltern waren auch geschwister.
wer the fuck will das sehn

Gerade Hot

84%
3179
7

No title #211405

75%
1842
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #221021

100%
723
2

iNW-LiVE Daily Picdump #221021