Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

No Title #23 #23

No Title #24 #24

Copyright claim
04.06.2009
33%
31533
67

Starker Junge

Rate it!
Kommentare
hab mal über dem ne reportage gesehen da war der gerade mal 5 oder so... da hat der schon mit 25kg bankdrücken gemacht!
Krank > Stark
HÄSSLICH, Die Eltern gehören eingesperrt.
SPARTAAA xD
quaX : Wenn du Ahnung hättest vom menschlichen Hormonhaushalt, wüsstest du dass grad die ersten Bilder nicht ein durchtrainiertes Kind, sondern ein mit Hormonen und co behandeltes zeigen, weil sowas nur mit Testosteron Zufuhr möglich ist. Der Vater hat kein Verantwortungsbwusstsein.
@quax: Gegen trainieren spricht auch nix. Aber gegen anabole drogen spricht da schon ne menge. Und in dem alter isses bestimmt nit besser. Schau dir mal die schultern von dem bengel an. Vor allem auf den letzten beiden bildern. Total vernarbt. Eindeutiges zeichen für die Pickel die man von der Anabol scheisse da bekommt. Und nu sach mir nit "der könnte ja auch so irgendwie nen pickelproblem haben". Diese Narben haben ALLE muskelberge und sonst fast niemand. Wenn du mir nicht glaubst, geh einfach ins nächste fitnesscenter und achte auf die schultern von den "extremen"...
@Mueller musste zum ersten mal nach nem comment laut los lachen YMMD:D:D:D:rofl::rofl:
sieht aus wie ralf schumacher in klein mit langen haaren und muskeln....
der vadder is schuld - is nu ma so und der bube hat nunma ausgesagt er möchte nich mehr soviel trainieren als da, wo sein vater ihn noch misshandelt hat... meine fresse... ich gebe ArnoNymus vollkommen recht... und was hat das mit "wie lange ich vor dem pc sitze zu tun", wenn man ab und zu mal auf diese seite guckt. is in meinem favoriten an 3ter stelle du hohlbirne... dein kommentar is doch eh fürn popo :D
Sind das Bilder aus deinem Familienalbum oder warum regst du dich so auf quaX? Fakt ist - der Kerl hat eine Hackfresse. Gerade in den ersten Bildern erinnert mich das "Gesicht" (oder die so benannte Baustelle) sehr an Alfred E. Neumann...
man hat er ne scheißfresse :D
hat nachgelassen,..... und dass er so aussieht... bei dem vadder kein wunder....
was helfen muskeln wenn man ne hackfresse is? genau, nämlich NIX
macht den aber auch nicht hübscher, hackfresse
scheiss egal wie er aussieht.. der is fitter als ihr alle zusammen. Fängt einer mit 5 jahren an fussball zu spielen ist es normal. Fängt einer mit 5 jahren an schwimmen zu gehen ist es normal. Fängt einer an mit 5 jahren an ins Fitnisscenter zu gehen ist es unnormal. Fängt ein chinese mit 5 Jahren an Klavier zu spielen ist sind die Eltern schuld. Aber habt ihr euch schonmal gefragt was ihr eigentlich könnt ausser vorm PC sitzen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1091
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2171
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424