Feed
Kommentare
Ihr könntet auch einfach die Links links liegen lassen, die mit "Scrubs" überschrieben sind, dann muss man sich gar nicht aufregen.
jeder der scrubs mag und sich im inet auskennt gibt sich nicht mit bestof´s zufrieden
also wenn einem scrubs(:heart:) nicht gefällt muss ja jeglichen geschmack bei diesem rtl/sat1 telenovela-soap hirnwäshe-nazimethodenfolter-bullshit verloren haben... ich hab schon sachen das klo runtergespült die mehr talent hatten als das gesammte gzsz set!!! das is den film in der kamera ja nicht wert...
könntet ihr vllt dann bitte für mich GZSZ jeden tag hier online stellen? ^^
hatter nicht!!! *anstachel* :P
Gurke hat recht!
gurke - relaaaax ;) gibt so viel scheiße hier und ich heul auch nich jeden tag rum... ich find diese daydreams herrlich =)
oh mann... geht das jetzt jeden tag so weiter? nicht jeder mag scrubs!!!!! ZUM DRITTEN MAL!!!!! hört auf damit... ich müll euch doch auch nicht jeden tag mit DSDS oder germanys next tompodel zu... (auch wenn ich das auch nicht mag ^^) aber bah!!! SCRUBS! wie kann man so nen müll angucken?
url
alles ist gut :D uuunderdog
Hank find ich gut :D
Bei der schwebenden Carla sieht man kurz den Wagen.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r14109880-scrubs-tagtrae.html]Scrubs Tagträume: 106-124[/URL] Alle Tagträume von JD - Part 5

Gerade Hot

81%
3610
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424