Feed
×

Fehlermeldung

Notice: getimagesize(): Read error! in image_imagemagick_get_info() (Zeile 353 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/all/modules/contrib/imagemagick/imagemagick.module).
Copyright claim
24.04.2009
88%
32740
28

Holz-Schnitzen

Rate it!
Kommentare
respekt aber der hatte ganz kla LANGEWEILE :D !
DAS ist mal eche Kunst.
männer mit stihl ;)
hmm naja angemalt is weniger cool
Da liegt ein Sägespan...
begabt isser, aber das is so KITSCHIG
Das nenn ich mal männliche Kunst! Mit Lärm und Benzin^^ ich mag Kettensägen:heart:
trotzdem würde ich schnittschutzhosen tragen.... wenn's mal übel ausgeht, dann immer bei denen ohne ebendiese.
Der Hans der kanns 8)
Kann ich auch. Allerdings mit´m Teelöffel und Ohrenschmalz.
Ich hab sowas in Canada mal gesehn...allerdings hat der typ der das gemacht hat mit so nem meißel gemacht
Irre...sowas is echt geil :eek::D
ich finds manchmal echt erstaunlich wozu menschen in der lage sind :) @smoothy86 na dann post doch mal bilder depp...
ja sprit is ja billig. der musste sicher 50l durchjagen, wenns reicht
Naja also wenn der ab und an nen Baum zum Schnitzen fällt ist es sicher weniger "verschwenderisch" als der Umgang eines manchen mit Papier... Dass das Baumverschwendung ist, ist wirklich kein Argument xD Wenn du jeden Tag mit dem Auto in die Arbeit fährst ist das auch Verschwendung von fossilen Rohstoffen, Holz wächst immerhin nach. Der Kerl hats drauf, finds nur hart, dass er das knallhart in der Jeans macht ^^ Es gibt doch spezielle Schutzhosen für sowas? Ich mein der kennt sich da auf dem Gebiet sicher aus, aber wenn der abrutscht... Prost Mahlzeit

Gerade Hot

81%
1124
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1320
3

Offen...

81%
2895
3

Claudia und ihr Schäferhund