Feed
Copyright claim
30.06.2008
80%
39166
13

Wieder ein paar nette Werbungen

Rate it!
Kommentare
manche sind cool gemacht. andere nur langweilig
mmmmmmmmh HUMAN MEAT.. von der würde ich gerne mal abbeissen hrhr
Ich find die Mäcces Bushaltestelle nicht schlecht
sie heisst OLGA und hat einen Penis @ PiKe ;)
Die Ravensburger-Werbung is echt mal geil xD
Als alten Plaste-und Elastefetishisten macht mich HUMANMEAT natürlich auf ne perverse Art ganz rollig:p Ansosnten: Wirklich fast nur sehr schöne Ideen... hab ich wohl leider den falschen Job..:'(
Ganz wichtige Frage: wie heißt die hübsche Frau mit der Hanteltüte? ^^
Wow.. Das hat Style :)
Ein paar kannte ich, ein paar sind vermutlich gephotoshoped, aber ein paar sind echt genial :) und ein paar sogar richtig witzig :D
das mit dem lego, da hast du recht aber die kill bill kann ich mir gut vorstellen dass sie das abgesprochen haben die werbung geht ja über den "Rahmen" ^^
jo, gute Werbungen, wobei eingie sicher "erfunden" sind und einfach per Photoshop erstellt wurden. z.b. das Kill Bill Bild oder die mit dem leogstein, sieht irgendwie faked aus.
sind echt mal wieder gute bilder dabei :)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r45682763-wieder-ein-paar-nette-werbungen.html]... ein paar nette Werbungen[/URL] Kill bill ist am geilsten!

Gerade Hot

85%
4525
22

Sehr coole Idee