Feed
Kommentare
hahaa lool you son of a bitch aber direkt ohne zu zögern:D:D:D
uasy^^ ghihi
mr.vogelfutter, lass bloss die smileys in ruhe, die können nix dafür !!! ich liiiebe euch smileys :heart::heart::heart: sonst mach ich das vögel- futter aus dir! DAS VÖGEL!!!
geil :D
die smileys hier funktionieren ja auch mal top^^
glaub des war n walross..schade dass er den typ nich mit reingezogen hatt als nachspeise:offend
hahaha "you son of a bitch" zu nem tier??? muhahaha wie geil. tja statt nem grossen fisch gibts jetzt halt seelöwe zum abend essen (oder was auch immer das für ein tier war) 8)
ha ha
(n)icebear :p
pwnd
ein Nilpferd!
Kleinalrik sollte Überschriftenminister werden^^ ymmd @Fischer: HAHA!
geil
@Kleinalrik: /agree
woooooohhhh you son of a bitch! :p

Gerade Hot

84%
681
2

DIY Blüte