Feed
Copyright claim
11.08.2014
64%
33199
32

iNW-LiVE Daily Picdump #110814

Rate it!
Top Kommentare
@N8haWk Wär hätt's gedacht, Christoph Hörstel auch. Die ganzen Montagsdemospacken halt
Hipsterfrisur :D
Kommentare
@blacksheeep >"mit.... ein bisschen Fantasie... oder nicht?" Wo es doch die Fantasie ist, die einen überhaupt das Hakenkreuz in diesem Würfel-mit-vier-Winkeln sehen läßt. Man sieht, was man sehen will. dumme schrulle.
dazu müssten die flaschen aber feuerrot sein... oder gelb!
https://www.youtube.com/watch?v=MGFgTr16Lvk
@Fridelcastro LP Gehst du bitte woanders hin? K. Dankeee
@N8haWk danke seelax, danke fl4sh
Staatszensur ist schlimmer als Selbstzensur. Letztere ist aber gefährlicher, weil eigentlich noch nicht alles verloren ist...
@N8haWk Zu Peters Frage ... das sagt uns wohl, dass der Rest der Bevölkerung seine Informationen und Meinung nicht diversifiziert und kritisch aus vielen verschiedenen Quellen bezieht, sondern von (trololol) ARD und ZDF. ... meiner Meinung nach haben die beiden ihre (weltpolitische) Glaubwürdigkeit seit einigen Monaten völlig über Bord geworfen. Und bei ausländischen "unangenehmen" Ländern wird immer von den gesteuerten sogenannten "Staatsmedien" berichtet ... großes lol
@petergriffin hip-hop
Haihappen uhaha!
0,5% wäre schon gigantisch und statistisch hieb- und Stichfest ;) Ab etwa 1000 wirklich zufällig ausgewählten Personen, verändert sich so gut wie nichts mehr am Ergebnis, egal wie viele befragt werden.
@Forenuser Nazi:cerealguy:
@N8haWk Und was sagt uns eine Umfrage, wo nichtmal 0,5% aller deutschen (z.T. nicht wahlberechtigten, jaja) Bürger teilgenommen haben?:rolleyes2:
@Forenuser
@Forenuser

Gerade Hot

73%
1891
3

Hans, hol den Würfelzucker

88%
1117
3

Hübscher Baum