Feed
Kommentare
zum glück hatt der keinen ständer gekiregt^^
daaaaaaaaaaaamn krasser kerl !!
Buuuuuuuuuuiiiiiiäähhh! :( Fast schon ääääkelich! Errinert mich ja ein bissel an ´ne Folge aus Futurama! ;) ABER, ach sehet: Ein weiterer Beweis ist dies, so höret, dass es keinen GOTT da geben kann!!! Denn wenn es ihn gebe, dann wäre auch seine Ästhetik "perfekt".... und seine Schöpfung liese dies anzüglich Grauen nicht zu! :offend: Doch ach! Ist´s gar der der Teufel der dahinter steckt, wie der dunkle Mann sich da so reckt?!? :eek: ;););) Ansonsten: trinket Wasser, welches gemacht zu Wein, dann schreibet auch ihr son´ Zeugs darein.. :rofl::rofl:
@peter hinz kunz ja der hermes conrad schaffst sogar unter ne spulmaschine oder smthg in der art
naja... der berührt doch mit den schultern oder mitm kopf den boden O_o oder seh ich das falsch ?!
:eek: dieser mann ist und bleibt IMBA!^^
"the lowest limbo"... ich schaff "the highest limbo" xD
also das ist ja bald nicht mehr zu toppen schon heftig :)
fällt mir mal wieder futurama ein...der eine von denen konnte das auch so gut...lol
holyshit... also bodenberühren hin oder her, das is abartig! :eek:
O_o wieviel cm sind das? da kann 90% unserer bevölkerung noch nich mal drunter durch krabbeln!
krank, nur setzt der nich mitn oberkörper auf? dann is es kein limbo mehr will ich meinen
der iss aber auch dünn .. dassdie gelenke nich durchbrechen iss krass
und der hat den Boden nicht berührt? najaa...

Gerade Hot

75%
1673
3

iNW-LiVE Daily Picdump #171021