Feed
Copyright claim
06.07.2014
86%
34725
41

iNW-LiVE Daily Picdump #060714

Rate it!
Top Kommentare
@domibraun86 unter der Bettdecke gibts flauschige Spanngurte! Da kann jedes Luftschlagloch kommen! :cerealguy:
Wenigstens die 56 durch ne 10 hätten sie ersetzen können..
Kommentare
@Alice_undagrounD Das taten Tokio Hotel auch :uglyfinger: Aber stimmt wohl schon, dass das mehr ein Internethype ist. Finde ihr Gepose bloß lächerlich. Wenn hin und wieder mal ein Song von denen läuft, muss ich mich auch nicht gleich übergeben
Luftlöcher sind ohnehin eher ein Mythos. Ein einziges mal in wirklich sehr vielen Flugmeilen hab ich erlebt, wie ein Flugzeug ca. 300m in ein paar Sekunden gefallen ist. Das war wirklich gruselig und hat sich unangenehm angefühlt aber das war, als das Flugzeug am Rande eines Hurrikans vorbei geflogen ist... Und selbst da wäre einem unangeschnallt nichts passiert. Da sind nur ein paar Erdnüsse und sowas am Boden mal kurz aufgesprungen und eine Stewardess hat sich auf die Fresse gelegt :rofl: Ein Normales Gewitter reicht für sowas nicht.
@Alice_undagrounD @Frettchen aber wenigstens spielen sie noch auf Instrumenten und singen selbst usw. Es gibt eben weitaus Schlechteres und Schlimmeres in der Musikszene.
@Alice_undagrounD Der Internethate begann wohl als sie bei einem Metal Festival auftreten wollten und von der Bühne verjagt wurden. Das Video wurde viral, und da heutzutage alle so gut darin sind individuell zu sein hat sich im Kollektivbewusstsein "alle hassen NIckelback" verankert. :Iprof:
@Kleinalrik :facepalm: Ich bin schockiert
Wenn man um 90° dreht, hat man einen Haufen Hartz-IV Ziegen.
@vhs :uglylol::uglygaga::ugly::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:
@Volker Herminghaus ARGH, Scheiß-Kommentarfunktion vermasselt wieder alles. Vergesst es, streicht den Post.
Passiert nur in der Touristenklasse; in der First werden Luftlöcher weggepuffert.
@domibraun86 Nebenbei für Fesselspiele mit der im Preis inbegriffenen Stewardess geeignet :megusta:
@domibraun86 :rofl: :rofl: :rofl:
@Mura_Maronem wir haben uebrigens naechstes semester ein seminar ueber "bad music" am institut fuer musikwissenschaften in frankfurt. vielleicht auch uebernaechstes. wird aber gut ^^ wie kam ich da gerade nochmal drauf ... :rolleyes2:
@domibraun86 :)
@Mura_Maronem Genau! Höchstens vielleicht man fand sie mal ganz gut, jetzt aber nicht mehr so. Oder die Freundin mag sie, deswegen hört man auch ab und zu mal rein. Oder man findet sie so lala. Aber SONST! Sonst gibts nichts dazwischen. Sie polarisieren extrem.
@Alice_undagrounD Shakira find ich eigentlich noch ganz gut als selten-bis-gar-nicht-pop-hörer.

Gerade Hot

100%
1737
6

iNW-LiVE Daily Picdump #070822

48%
2556
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070822