Feed
Copyright claim
26.12.2013
22%
28596
30

iNW-LiVE Morning Picdump #261213

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
finde den Fehler... kein Bock
Der Fehler ist, dass das Dingen SUPER Böller heißt, aber eigentlich Sicherheits-Knallerbse heißen müsste.
Kommentare
@Kleinalrik :D
@head2003 #Flash Ich wollte ja gerne per PN fragen, aber es lässt mich nicht.. Bestünde evtl die Möglichkeit da irgendwie an so ein zwei kleine Freunde von dir ranzukommen? :angel:
@Hoopz der rote shanks! :eek:
Ich bin ja häufiger auch im Live unterwegs. Das ist wieder einer dieser Picdumps, bei denen es mir so vorkommt, als würden nicht nur versehentlich schlechte Bilder ausgewählt, sondern als würden gezielt die schlechtesten ausgewählt.
@head2003 @Smilla Spielverderber! :angry:
@Hoopz Hier die erklärung Wird mit den Zehen von Babys gespielt... "Das kleine Schwein ging zum Marktplatz das kleine Schwein blieb daheim das kleine Schwein aß ein Roastbeef das kleine Schwein hatte keins und das kleine Schwein weint "wiwiwiwiwi" auf dem Weg heim" Darum wird der große Zeh, hier als Pig = Schwein bezeichnet :Iprof:
@head2003 feuerwerk ist schön. Aber für böller konnt ich mich noch nie begeistern.
@head2003 mit dem Geld was hier jedes Jahr für Böller und diesen mist ausgegeben wird könnte man viel bessere dinge anstellen. Außerdem hat das nur nachteile- dreckige Straßen, traumatisierte wald- und haustiere, brennende Autos, zwangsweise raketenangetriebene Rollstuhlopas, zerfetzte kinderhände.. :ugly:
Also ich lege meine Böller in der Regel auf den Boden und fliehe dann Das liegt aber eher an den Böllern, die ich verwende, als an meiner Vorsicht... Die Versuchung ist einfach zu groß, wenn man an der Ostgrenze der Zivilisation lebt :rolleyes: Ich würde dieses Jahr ja gern mal ne Kugelbombe kaufen...
Volle Zustimmung :ffend:
@Hoopz ich auch :D
@head2003 Vielleicht kann es aber auch der erste erklären, der die wirklich auf den Boden legt und dann anzündet... Ich dachte immer "In der Hand halten, anzünden, warten.... Warten...Noch nicht... Wurf!"
@Hoopz also ich mags :megusta:
@Hoopz das lied singt man babys vor.
@head2003 oder alle hams gewählt damit der Captain es erklärt? Vielleicht gehts nur darum dass oben ab 18 und unten ab 16 steht? Das wär schon ziemlich mau..

Gerade Hot

100%
480
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1735
6

Interessant