Feed
Copyright claim
03.03.2014
67%
25362
22

Bei DiCaprio wills nicht so recht laufen

Rate it!
Top Kommentare
@arschloch jeder sieht neben christopher waltz blass aus. und neben django erst :trollface:
Ein Internetmeme ist die Art von Wertschätzung, die ausschließlich von der Konsumenten(User)-Seite kommt und man sich nicht erkaufen kann. (Auch wenn vorwitzige Marketingspinnerhipster das versuchen.)
Kommentare
@Hoopz jared leto hat doch einen bekommen oder?
@Hoopz Wenns ums zu- oder abnehmen geht müsste Jared Leto einen Oscar haben. Und wer Johnny Depp auf Sparrow reduziert hat zu wenig gute Fime gesehen. Ich halte beiden zugute dass sie das typische "Girliekreischgesicht" haben, aber beide konnten überzeugend Characterrollen spielen. Walz ist super, aber mal ehrlich...er spielt nen Deutschen in Hollywood. Die Deutsche Sprache ist extrem umfangreich, ähnelt eher richtigem britischem Englisch. Er redet quasi oxfordenglisch ohne englischen Akzent, klar drehen da die Amis durch. Unterm Strich bleibt einfach nur die Frage: Wie kann man Til Schweiger Schauspieler nennen?
Wenn wenigstens die Reihenfolge stimmen würde...
@Druss ich find es ist eher das gegenteil.. er bekommt jedes mal extrem viel aufmerksamkeit und die meisten leute, auch bzw. gerade die die solche memes machen, würden es ihm wirklich gönnen wenn es endlich mal klappt ist zumindest bei mir so, auch wenn mir persönlich die oscars am arsch vorbeigehn
jaja jetzt kriegt er die internet-häme ab... und grad lieget er mit topmodel 3659 im bett und freut sich über abermillionen auf dem konto. aber das internetz hats ihm so richtig gegeben! :facepalm:
*you're@Giggity Goo
aber ob einem der Schauspieler dann gefällt hängt natürlich auch vom eignem Geschmack ab das kann man auch nicht verhindern.
na ja n stück weit kann man schon objektiv beurteilen ob jemand gut schauspielert oder nicht. Was für uns Laien aber natürlich meist schwer ist vor allem weil die große Menge auch auf dem gleichen Niveau ist.
@Hoopz wenn jeder der für seine rolle ein paar kilo ab- oder zunimmt einen oscar für diesen film verdient hat dann müsste christian bale schon 6 davon haben und captain jack swallows kommt von epic movie bzw. fantastic movie
Vielleicht kriegt er ja noch einen Oscar für "hmmmhmmmhmmm, *poff poff*, hmmhmmmhmmmmm *poff poff* hmmmhmmhmmmmmhmmmhmmmhmmmmmhmmmm *poff poff*"
Captain Swallow? Ist das aus diesem Transsexuellen Film? Finde Di Caprio eher schlecht. Aber das ist eben absolute Geschmackssache. Christoph Waltz und Gale Harold ( :heart: ) sind für mich die besten Schauspieler und für andere eben welche, die für mich wieder total langweilig sind. Deswegen ist es auch unmöglich sich solche Sachen zu erlauben, wie Preise für den Besten Schauspieler oder Film zu verleihen.
@yoopah Er hat ihn bei Solomon Vandy gefunden.
Auch wenn er seine Rollen sehr gut spielt, hat er die figur nicht komplett verkörpert. wenn man bedenkt das in Buyers Club er um 20 Kilo abgemagert hat ist das nicht nur schauspielerisch stark, sondern auch Physisch dazu. das ist wie Johnny Depp, der hat auch nur die einte Figur die Speziell ist. Captain Swallow :rofl: und bei Lone Ranger hat er wieder diese Figur gespielt. aber sonst ist Di Caprio esch TOP Schauspieler! nur das kleine etwas fehlt.
Ein Internetmeme ist die Art von Wertschätzung, die ausschließlich von der Konsumenten(User)-Seite kommt und man sich nicht erkaufen kann. (Auch wenn vorwitzige Marketingspinnerhipster das versuchen.)
@arschloch jeder sieht neben christopher waltz blass aus. und neben django erst :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2751
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3148
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424