Feed
Copyright claim
08.12.2008
76%
44526
29

Verschiedene Schach Arten

Rate it!
Kommentare
@HoK86 zerglinge sind keine rasse sondern eine einheit der zergs. die zergs sind eine rasse ;) *klugscheißmodusoff* wann zum henker kommt den star craft 2 raus? ! ? ! NEED
Sparte-Chess Mein Favorit ^^
beim zergling rush wars vorbei mit mir XD
cool gemacht
I :heart: Starcraft
@Felix: das beweist mal wieder das mabie keine ahnung hat :D
@Mabie ->der zergling rush ist doch eins der geilsten: du bsit noch in deiner aufbauphase und der zerggegner kommt mit den ganzen zerglingen schon angerusht nie starcraft gespielt oder was?
Marxist Chess ^^ Nicht schlecht XD
aber iwsst ihr was noch fehlt? pedo bär chess :) immer hinter der Dame:ninja:
echt geniale idee:D
Portal, KKK, Chuck Norris, 1 Diemsnional alle geil :D
Nitendo Chess ist auch geil, das spiel hab ich geliebt als kind, weiß wer noch wies hieß und wo ichs evtl auftreiben kann?
hahaha geile picsammlung muss ich sagen! besonders space invaders ist hammer
@Mabie Zergling ist eine Rasse bei Starcraft(Strategiespiel). Die dafür bekannt sind das viele viele kleine Einheiten angreifen. Bzw. schon nach kurzer Zeit sehr viele kleine Viecher die gegnerische Basis überrennen.
ich als Schachspieler find, auch wenn ich manches von der Logik nicht so ganz kapier, dass der Post hier einer der besten war :O Vorallem Vegetarian

Gerade Hot

85%
1822
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324