Feed
Top Kommentare
#2 wer votet sowas hoch? was ist los mit euch? oh man.
wow...95% der voter müssen echt pubertierende kiddies sein, ansonsten kann ich mir die zusammenstellung dieses picdumps echt nicht erklären...:facepalm:
Kommentare
#5 Wer sch als Kind daran keinen gewixt hat hatte keine richtige Kindheit!
@Edit #6 könnte mein Bett sein :rolleyes:Nicht wegen der Braut sondern wegen der Taschentücher :uglygaga:
@petergriffin wer votet #5 hoch? :facepalm:
@domibraun86 Schwuchteln!! :angry:
@petergriffin kp
@Edit :OoO: Da wird doch das Ferd in der Fanne verrückt... Da schieß ich mir doch gleich in den Pfuß... :cerealguy:
Bin ich der einzige dem die "bin ich der einzige..." Posts aufn Sack gehen?
Bin ich der einzige der den Pokemon-Fight sound vom Gameboy im Kopf hatte beim lesen von No 1?^^
@innoX grumpyCroc, du bist am Internet gescheitert :cerealguy:
wer votet #2 hoch? :OoO:
#15: Es ist eine Gasmaske. Früher trug man so etwas als modebewusstes Ferd.
Quax, an Dir ist PISA echt gescheitert.:eek2:
@Himbeerwurst *lädst
#2 Wie gemein ist das denn?!:'(
@Fun-Hunter_otU :megusta::megusta:

Gerade Hot

88%
1070
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3371
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424