Feed

Beschäftigung #1

brav #2

Spannung #3

Poltergeist #4

Copyright claim
01.06.2015
85%
23770
22

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010615

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
Ganz toll - sammeln für das Finanzpudeltum und die hundisierung des Abendlandes :rolleyes2: Abzocke! #quickpic87921433167771.jpg
@DerMasu Wollt ihr die Totale Recherche? Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können? #quickpic63561433172482.png
Kommentare
natürliche Auslese...:eek2:
@DerMasu daran sind wieder die ausländer schuld:ugly:
"Spannung" aber nur weil das gif nach 5min immer noch nicht geladen aht :angry:
Ein Kumpel von mir ist mal bergauf in ein Auto geradelt. Er hatte so viel Schwung drauf, dass er auf dem Rücksitz landete. Zum Glück ist das knapp 30 Jahre her und damals hatten die Autos hinten Krümelglas. Aber ganz heil ist er trotzdem nicht geblieben :)
@Kamparo1 Ohne Helm hätte er den Unfall nicht überlebt, weil er dann rechtzeitig das Auto gesehen und gebremst hätte. (Mal sehen, wer's kapiert)
@DerMasu ich würde behaupten dass das absicht war
@DerMasu geh scher di
@DerMasu Wollt ihr die Totale Recherche? Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können? #quickpic63561433172482.png
Recherschiert als, soso. Wurde bei der "Reschersche" denn auch mal ein Duden zurate gezogen? Oder handelt es sich hier um die korrekte ostdeutsche Schreibweise, dann bitte ich vielmals um Verzeihung.
@Kamparo1 Linksverkehr..muss man wissen! :cerealguy:
Es hat überlebt...:confused::confused:
@[F]L4SH Die kriegen alle Mittelspitz. Deshalb: Für Schäfere Gesetze, was hier läuft geht auf keinen Kuhhund!
Geisterfahrer und Kopf nach unten: das muss schief gehen
Widerlicher Köter!
@Smilla klassiker

Gerade Hot

100%
2271
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1601
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424