Feed
Kommentare
mann, genießt der sein frühstück..
Der kommt sicherlich nie zu spät zur Arbeit :)
Aaaaalt!
der typ ist echt clever!
KANN MA BITTE JEMAND ?DERN DASS DIESE BESCHEUERTEN EBAY DINGER IMMER 5 STERNE HAM? DIE MEISTEN DAVON VERDIENEN NICHTMAL EINEN :666::666::666::666:
ein deutscher würde sich einfach mal schneller bewegen und halb so viel zeit brauchen ;D
Also ein paar nützliche Sachen sind ja schon dabei. Mit dem Knopf vom Hemd und das mit dem Krawatte binden. Aber wenn ich mir morgens so die Hose anziehe würde ich zuerst mit meinem Gesicht die Bettkante treffen.8)
SCHNELL?! ihr habt mich in der früh noch nicht gesehn ich steh um 7 auf dann noch duschen etc und um 5 vor halb 8 bin ich ausm haus... gefrühstückt, gedushct etc , rucksack gepackt :DD
schaff ich schneller. Nach 3 Minuten lauf isch schon dem Bus hinter her
Das mit dem Sakko ist nicht so schwer
Hä, die Uhr geht wirklich zu schnell, gut aufgepasst Delirium :prof:
... lol ^.^ - die reißfresser wieder :D btw: bei 3:35 ham die schon 4 minuten O.o
so japsen sendungen erinnern mich immer an "kasperle-theater"
c0rt3z, jo, verstehe ich auch nicht und dabei kenne ich einige die das so machen. Könnten die dann eh gleich bleiben lassen.
bei mir alltag

NEU AUF INW