Feed
Kommentare
irgendwie bin ich jetzt geil
man man man, was sind denn hier für spaßbremsen :aetsch:
echt ich fahnd das auch lustig. der eine mags der andere nicht kein grund sich aufzuregen wieso das überhaupt hier rein kommt... tztztz :grins: cool gemacht
hehe.. auch wenn MAN FRAU ist kann man drüber lachen ;DDD :rofl:
kann ja jeder!!!
Sehr sehr funny^^ auch nach dem 100.ten mal noch
Das man über so ne S*****e ein Lied macht -.-
ja ich kenn das auch schon ne ganze weile ... aber ich leibe das lied das ist echt geil xD
wieso is doch nice ^^
-.- unlustich... und isnichwahr das dat hier rein kommt gibt doch tausend bessere vids... :lach: :cool: :ninja:
Ich musste auch lachen :lach: sehr cool lol
Das Vid. is schon ewig alt aber immer wieder lustig das is von 2 so komikern aus dem ami land und ES IST LUSTIG :pfeif:
Lol ich finds lustig auf so dumme ideen muss man erst mal kommen...
Ich weiß ja net... soll des lustig sein?! :zweifel:
Eifach nur schlecht.............. :uebel: :uebel: :uebel:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2099
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2772
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424