Feed
Copyright claim
27.12.2010
69%
53407
26

isnichwahr.de Picdump #02122010

Rate it!
Top Kommentare
brokeback mountain 2 mit ner leichensexszene wird nice :P
Bitte Nr.30 erklären. Danke!
Kommentare
LANGWEILIG
@Angelius So Jetzt habt ihr aber alle gängigen Rechtschreibfehlformen durch oder will noch einer "Fantasi" oder "Phantasy" schreiben?
Sind des 2 warme Jungs da im kleinen Foto?
@Angelius lol ich wusste schon dass ich hier zu bild 30 schreiben werde, dass man dafür viel vantasie braucht, ehe ich unten angekommen bin Son scheiss bild..
@Angelius OMG!! what an amazing coincidence!!!
die werden leider immer schlechter!!!:'(
@Kaani dort steht doch im kleingedruckten, dass die großeltern werden, finds aber trotzdem nicht lustig. vielleicht ist der witz auch woanders...
Bild 5?? Bild 30 versteh ich jetzt :uglyfinger:
@Gammelboy bitte
Bild 5? Erkläung bite?
also ich habe nicht genug Ph/f-antasie -.-
Ich finds schlimm, dass er seine Haare geschnitten hat, mit seiner alten Frisur war er viel knuffeliger. ist ja auch ganz nett, allerdings ist es doch nichts ungewöhnliches, wenn sich ein Kerl von ein von nem Mädchen schminken lässt, die können das halt einfach besser.
@Angelius Omg, wie's mehrere Möglichkeiten gibt "Ph/Fantasie" zu schreiben O.O
@Mueller Heath Ledger auch.
@MCR?nNaUTo Pinkeln die auch gemeinsam von einer Brücke? :)

Gerade Hot

84%
2898
4

No title #234267

100%
2095
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424