Hmm,
sieben rote Linien, mit verschiedenen Farben und eine transparente Linie? Zudem ein Balon in Form einer Katze ?
Ich glaube, das ist das Resultat.
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Und dies sind die beiden Prototypen.
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Jupp, ist bei uns sehr ähnlich.
Nur wenns nicht so klappt, wie vorgesehen, fragt man nicht ob die Vorgaben logisch und korrekt waren, sondern veranstaltet ein "lesson learned" und lässt Gras über die Sache wachsen.
Bin grad sehr froh, nur mit Mathematik zu tun zu haben und nichts verkaufen zu müssen.
Warum jet dat nisch so wie isch dat will?
Geht nicht, weil Mathe sagt nein!
Bin Messtechniker.....täglich kann ich so ein mich mit genau so einen bescheuerten Mist auseinander setzen und bin mehr damit beschäftigt grenzdebilen möchtegern Vorgesetzten zu erklären warum es so ist, anstatt meinem eigentlichen Job nachzugehen.
Gewisse Ähnlichkeiten mit dem Berufsleben vorhanden. Allerdings wäre es bei uns eher so, dass der der Experte beauftragt wird, eine Präsentation zu erstellen, warum er die Linien auf die Art nicht zeichnen kann, wobei er noch eine gleichwertige Alternative vorstellt.
Hab mit IT praktisch gar nichts zu tun.
Aber die Macke, nicht einsehen zu können, dass etwas unmöglich ist, kennt glaube ich wohl jeder aus jeder Branche.:eek2:
Eigentlich ist das Vid noch nicht zuende. Da kommt ja noch die Phase, in der jeder zum Experten sagt: "Aber SIE haben gesagt, dass es möglich sei!"
Erst beim 3. Mal ansehen hab ich den Teil mit dem Ballon gerafft.
"Could you inflate it?" :rofl:
Als Maschinenbautechniker kenne ich solche Situationen auch. :)