Feed
Top Kommentare
Für mich als Webentwickler eines der lustigsten Videos ever! Wenn jemand denkt das wäre übertrieben dargestellt, leider nein!
Also mir hat es körperliche Schmerzen bereitet. Aber nicht bevor ich latent aggressiv wurde:eek2:
Kommentare
Hmm, sieben rote Linien, mit verschiedenen Farben und eine transparente Linie? Zudem ein Balon in Form einer Katze ? Ich glaube, das ist das Resultat. #quickpic90251397811136.png Und dies sind die beiden Prototypen. #quickpic11081397811183.jpg #quickpic91691397811209.jpg
1:1 Meeting mit einem meiner Kunden, bin dann wohl der "Experte"... :rofl:
Jupp, ist bei uns sehr ähnlich. Nur wenns nicht so klappt, wie vorgesehen, fragt man nicht ob die Vorgaben logisch und korrekt waren, sondern veranstaltet ein "lesson learned" und lässt Gras über die Sache wachsen.
Bin grad sehr froh, nur mit Mathematik zu tun zu haben und nichts verkaufen zu müssen. Warum jet dat nisch so wie isch dat will? Geht nicht, weil Mathe sagt nein!
Bin Messtechniker.....täglich kann ich so ein mich mit genau so einen bescheuerten Mist auseinander setzen und bin mehr damit beschäftigt grenzdebilen möchtegern Vorgesetzten zu erklären warum es so ist, anstatt meinem eigentlichen Job nachzugehen.
@Unke1000 das Du kein Deutschlehrer bist hätte ich mir jetzt auch gedacht:facepalm:
Gewisse Ähnlichkeiten mit dem Berufsleben vorhanden. Allerdings wäre es bei uns eher so, dass der der Experte beauftragt wird, eine Präsentation zu erstellen, warum er die Linien auf die Art nicht zeichnen kann, wobei er noch eine gleichwertige Alternative vorstellt.
Auf den Ballon hätte er 3.Linien hinbekommen, hätte ihm als Experten eigentlich auffallen müssen!
Hab mit IT praktisch gar nichts zu tun. Aber die Macke, nicht einsehen zu können, dass etwas unmöglich ist, kennt glaube ich wohl jeder aus jeder Branche.:eek2: Eigentlich ist das Vid noch nicht zuende. Da kommt ja noch die Phase, in der jeder zum Experten sagt: "Aber SIE haben gesagt, dass es möglich sei!"
DAS MACHT MICH SO AGGRESSIV
Erst beim 3. Mal ansehen hab ich den Teil mit dem Ballon gerafft. "Could you inflate it?" :rofl: Als Maschinenbautechniker kenne ich solche Situationen auch. :)
@Sherminator Was ist denn falsch mit euch?
@Sherminator okay, ich jetzt hats immer noch keiner verstanden, was Du sagen wolltest. :facepalm:

Gerade Hot

61%
2921
6

iNW-LiVE Daily Picdump #231120