Feed
Copyright claim
09.05.2008
55%
35287
22

Las Vegas Picdump

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
jemand sagte mal etwas sehr kluges: Amerikas Geschichte ist der Weg von der Barbarei zur Dekadenz, ohne Umweg über die Kultur.
Die Wüste lebt..
lol @ böser engel joar den einwohnern amg es prächtig gehen, aber LV hat eine der höchsten obdachlosenraten der welt... und denen gehts richtig dreckig. urlaub da liebend gerne mit nem großen taschengeld, leben da niemals. aber das is ja mit fast allen schlönen orten der welt so ;)
geile bilder.. auch wenn ich gta nicht spiele und nicht wusste, das es nachgebaut ist, ist das krass
das Kreuzhaus sieht ja mal geil aus und ne Achterbahn mitten in der Stadt will ich au haben ^^
Die riesigen blau oder grün leuchtenden Fasaden in der Nacht sehen geil aus, das sollte es auch mehr in Deutschland geben!
Las Vegas ist geil, ich war auch schonmal da. @Fichtenelch: und es ist einfach mal was anderes. wer brauch schon ne historische Altstadt, gibts in deutschland 10000 mal und schon mindestens doppelt so oft gesehn. Was an Vegas geil ist, sind halt einfach die Dimensionen, das übertrieben sensationelle, einzigartig.
@Fichtenelch: Nichts zu bieten? Ich glaub schon, dass man dort eine interessante Zeit verbringen könnte :-)
Las Vegas...ne Stadt die mich null interessiert und die ich NIE besuchen werde. Oberflächliche Glitzerwelt die eigentlich nix Besonderes zu bieten hat.
ja is shcon geil die stadt.. aba man siehd hald nur die schöne seite.. ma sown vergelcih wäre geil, so die guhde seite un des gegenteil
Tja, glückspiel bringt wohl doch einiges an Steuereinnahmen ... Übrigens fehlt da das Bild vom größsten Bildschirm der Welt ^^ ist auch in LV
hmmm..... für mich zeugt das nur wiedereinmal öfter vom pervertierten Kapitalismus der Vereinten Nationen
ja und...Las vegas halt...
mir gefällt ein bild richtig gut... der süße geldhaufen...hehe
irgendwann, fahr ich da au mal hin ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3501
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424