Feed
Top Kommentare
@HB88 und die flüssigkeit fliesst wegen den magnetischen eisenbergen am nordpol magisch nach oben :P
ungenuss alter ungenuss
Kommentare
@HB88 Kapillarwirkung? ... Aber HALT! So etwas gibt es bestimmt nicht.... weil ja auch jeder Baum eine Pumpe an der Wurzel hat, die das Wasser zu die Blätter hochpumpt. Gäääänauuu! :rolleyes2:
@zartex verstehe, also so ähnlich wie der schwarze dicke mit der dreieckigen pizza tasche auf der brust!
seit doch alle froh, das ihr noch schmerzfrei pissen könnt
@Herr_Kuhles der gerät ! danke :angry:
@Guineapirate Kurz und bündig: Ja. Auch an heißen Tagen gibt es Alternativen zu Shorts.
Hab ich hier vor ein paar Tagen auch am Bahnhof gesehen. Und jetzt? Ich will ein Beatmungsgerät. Ich habe keine Lust selber zu atmen!!!
Das Gerät stammt aus der Fahrradtechnik und heißt dort Getränkehalter
Das ist Apfelsaft und zum trinken gedacht
ach was, genug soßenbinder und cracker zum dippen et voilá der dvd abend is gerettet@Nanon
Gooooil! Wo kann man so eine Apparatur kaufen?
@Himbeerwurst da wär ich mir net so sicher
@Druss So kennen wir unseren Druss...
einfach mal laufen lassen
@Himbeerwurst ich glaube das weiss sie auch..
@Giggity Goo neeee die leute hier sind doch viel zu cool für n katheter.mach lieber n foto davon wie sie sich die hosen voll pissen :P

Gerade Hot

100%
2257
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1568
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424