Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
QUOTE das passiert öfter ^^ ich find auch das das nicht unbedingt amateur-like ist.. sehr nett die jungs =)
nett gemacht :) aber richtige "amateure" sind das nicht - die sind besser als jeder 0815-rtl2-karatefilm ;-)
also, das sind keine amatuere. auch wenn sie jetzt nicht unbedingt in filmen mitspielen, dann heißt das ja noch nicht, dass sie deswegen amatuere sind. wenn man etwas sehr gut kann, dann ist man professionell.
sehr nett gemacht dafür das es von "amateuren" sein soll *respekt*
mmmmMMMmm--- Monsterkill!!!!!! habt ihr eigentlich bemerkt das immer der weise den schwarzen fertig macht?? immer gewinnt der weise
wirklich sehr geil aber das gute muss nat. wieder gewinnen
Diese Star Wars - Nachmache war besser!
nicht schlecht für amateure!
Die haben zu viel Ong-Bak gesehen. ^^
lol sind die sound effekte aus street fighter xD?
haben die echt gut hingekriegt. nur, wie gesagt, die geräusche sind ziemlich blöd...
-.- an meinen Vorredner Naja was da alles gebrochen gewesen wäre :D
Amateur-Pornoszenen sind besser
Echt sehr geil gemacht! Besser als in manchen Filmen!!
am geilsten ist die szene wo der schwarze dem weißen nen dropkick verpasst^^ *bäm"