Feed

BAM! #6

Copyright claim
11.04.2015
70%
30672
37

iNW-LiVE Daily Picdump #110415

Rate it!
Top Kommentare
@Gregg "Auf Youtube sind seriöse Videos dazu." Wenn ich das schon lese :facepalm:
@reMoNdE1HP Trotzdem guter Dump! :)
Kommentare
@Gregg Das kenn ich auch, gnampf.. Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen, ....
...nicht für die Schule lernen wir, sondern für die Hölle...
@HolzStaender Jep, die fühlte sich von dem Smiley gestalked! Anfänger! :trollface:
@Gregg Den Kindern aber kiloweise Geschmacksverstärker und Zucker verabreichen. Schaut Euch z.B. mal an was Natriumglutamat für eine Substanz ist und welche Wirkungen sie hat. Und wie Geschmacksverstärker mit Bezeichnungen wie Hefeextrakt verbrämt werden...
@[F]L4SH Weisweiler natürlich. Ist es aber auch nicht, die Essen fehlen und es hat weniger Kühltürme.
@[F]L4SH Ich könnte mir durchaus vorstellen das das der Tagebau Inden mit dem dem Kraftwerk Eschweiler im Hintergrund ist. In der Umgebung gibt es ebenfalls etliche Windräder.
@DerMasu Was bitte ist ein aufrechter Deutscher? Das klingt schon wieder nach Tennis-Arm vom vielen hochhalten.
@Gregg Ketzer, verbrennt ihn! :D
Hat Boxberg so viele Kühltürme? Ansonsten gibt es ja nur noch eher modernere Meiler ohne diese Kühltürme. Würde normalerweise auf Polen tippen aber da gibt es nur so unglaublich wenige Windräder :D
@Seelax Ist zwar kühler als Level 1, dafür steckt man bis zum Hals in der Scheiße. :D
@Gregg "Auf Youtube sind seriöse Videos dazu." Wenn ich das schon lese :facepalm:
@[F]L4SH Früher lebte ich in der lauschigen Lausitz. Heute im fernen Westen. Landschaftlich hat sich da kaum was verändert: Tagebaue und Kraftwerke. ;) Ob das Bild hier aus der Gegend stammt kann ich nicht sagen, die Aussichten ein paar Kilometer von mir entfernt sind jedenfalls sehr ähnlich.
Das Bild soll eher zeigen, wie schwachsinnig das ist. Das Formaldehyd in einer Impfung ist nach wenigen Sekunden abgebaut und kaum in der Lage den natürlichen Spiegel zu beeinflussen. Genauso wie das Quecksilber nicht rein sondern in Verbindung vorliegt. Beim Salzstreuer dreht ja auch keiner durch und schreit "Omg!! Das ist Natrium und Chlor drin!!!11"
@Gregg Vielleicht, möglicherweise, eventuell könnte es auch etwas Sinn machen, andere Inhalte zu vergleichen: Vitamine, Mineralien, andere Giftstoffe. Die Menge der Teilnehmer, die nach dem Impfen Birnenschalen zwischen den Zähnen hatten, ist auch sehr gering
hab da erst grabsteine anstelle von surfbrettern gesehen:uglygaga:

Gerade Hot