Feed
Copyright claim
13.10.2014
60%
31329
83

iNW-LiVE Daily Picdump #131014

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
#quickpic78621413226310.png
und dann der lehrer: Ist nicht für uns, das war für die vorherige klasse :rageface:
Kommentare
@Geza Ich nehme einfach die Brille herunter. :Iprof:
Uneinsichtige sehen keinen einzigen Stein.
@gnampf Ich sehe Albert Monroe.
Genau so ist es! In der Farbenlehre liegt zwischen Rot und Gelb Violett und Blau existiert nicht. :facepalm:
@Frettchen @kuchen, ich sagte Kerl. Nicht Backware
@elektrizzl darüber können sie hier ja auch nicht stehen :facepalm:
@mou gestern gab es thailändisch. viel spaß :trollface:
Welcher Mann benutzt das Wort VIOLETT????????
@mou Mal einen ordentlichen Pümpel ansetzen :megusta:
@Smilla Für den hatte ich mich auch mal interessiert. Schade das es soweit gekommen ist. Da hat sich wohl jemand mit den Fördermitteln eine goldene Nase verdient... ;)
@mou Vielleicht ist auch was verstopft :megusta:
@str0mberg Nein, sonst bräuchte man(n) kein Wörterbuch: https://www.langenscheidt.de/Langenscheidt-Frau-Deutsch-Deutsch-Frau-Buc...
@elektrizzl Wie auch wenn die Kommentare immer nur darunter stehen? :facepalm:
@mou Glaub ich nicht. Wo nichts ist kann nichts klemmen :trollface:
@mou meinst du? :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2818
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424