Feed
Copyright claim
04.12.2010
42%
32229
24

Die Lösung war so einfach...

Rate it!
Top Kommentare
1337 ist eigentlich korrekt gewesen:uglylol:
Ich hätt nicht gedacht, das da einer ernsthaft mitmacht. Im Ernst!
Kommentare
lustig nicht
ich hab 250 getippt :angry:
meine antwort wa 3.... oder 42....weiß nichmehr....ich hoffe 42 weil 42 ist immer richtig^^
Ich hätt nicht gedacht, das da einer ernsthaft mitmacht. Im Ernst!
@Nicci dito, hatte auch 250...FUUUU^^
Ich habs auf die selbe Art gemacht wie Nicci und fühl mich deswegen auchn bissl verarscht :P Aber Daverl hat ja alles gelten lassen.. *tätschel*
FFFFFFFUUUUUU
@Nicci Du hättest jede Kategorie einzeln auswählen müssen. Also Funpics, Sounds ect. Dann hätte es funktioniert. Nur bei Videos wäre es schwer geworden, denn da sind es über 1000. :P
@Gast_James Ja ging mir genauso ^^
hab heute das erste mal die hall of fame gesehen LOL
:eek2::eek2::eek2:
Tja, ich hab auch die Suchfunktion benutzt, aber dann festgestellt, dass die maximal nur 250 Ergebnisse liefert. Und man kann leider nicht genau sagen in welchem Zeitraum man suchen möchte. Aber man kann so filtern, dass er nur Ergebnisse zeigt, die zu den Fun-Links gehören. Leider hat das alles nicht einfacher gemacht. ^^
@Gast_James Ja und was steht da? "Top 20 Link Poster" Nix mit Comments ;)
Dafür muss man gestern beim Adventskalender mitgemacht haben um das zu verstehen ^^ Die Lösung wäre so einfach gewesen... Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht? :P
Kann das mal einer erklären? :uglygaga:

Gerade Hot