Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
:lach: , wie die sich beim drehen totlachen!!!
irgendwie typisch japaner
mensch leutz vllt solltet ihr euch ma durchlesen was die anderen vor euch geschrieben habn bevor ihr euch eintragt...aber danke nach den 20mal hab ich s auch verstanden dass das kein fake ist....danke
so videos gibt es schon seit die japsen uBahnen haben wahr sogar mal in zdf ne reportage mit sonem video
oh man Iceglo wenn da ne geile keule dabei is vieleicht
Jap, kann nur die Echtheit bestätigen. Das ist wirklich dort Realität. Die scheiß Lache ist wahrscheinlich von irgendwelchen Touristen, die sowas das erste Mal sehen.
warum läuft der bei mir nicht?! :erwischt:
das ist kein fake! und übrigens für umgerechnet 20€ kann man sich eine V.I.P. karte kaufen. Diese hat man dann an der jacke angesteckt und somit dürfen dich diese U-bahnstopfer nicht anfassen.
leute das is kein fake, es gibts sogar den bruf des \"u-bahn-stopfers\" in japan und die die so assig lachen sind bestimmt bekloppte amis
LOOOOOOOOOL....die Japaner sind einfac die besten :lach:
Ich frag mich nur warum wir (europäische union) einem Land dass ein so gewaltigen Wirtschaftsboom erlebt auch noch die U-Bahn gesponsort haben???!!!
Manche Leute sehen halt noch net mal über ihre eigene Nase hinaus. Bei mir ebenfalls Traumberuf U-Bahn-Stopfer. P.S. Ein wenig Allgemeinbildung hat echt noch keinen umgebracht, denkt mal drüber nach
das ist sicher kein fake, das passiert dort jeden tag und neben schaffner und co. haben sie noch die sogenannten \"pusher\". this is the real life! :cool:
Das ist überhaput nich lustig ! :heul:
stand da schon selbst drinne... is da normaus!!! aber das vid ist alt und abgelulat ;)