Feed
Copyright claim
04.08.2014
70%
28802
21

iNW-LiVE Morning Picdump #040814

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
Diese lustigen Designer! :rofl: Ich hab ne Box designt, mit einer Steckdose dran, die unendlich Strom liefert. Funktioniert zwar nicht, aber geiles Design!
@pabst Grasbälle müssen verdichtet sein! :angry:
Kommentare
@sixtus sherlock bist dus?
@pabst problem an den herkömmlichen ist halt, dass sie das gras einfach liegen lassen und dir so meist auch keine arbeit erleichtern
@pabst In Deutschland habe ich bis jetzt keinen Rasenmäher-"Roboter" gesehen, in Schweden einige. Dort scheinen sie beliebter zu sein obwohl auch dort nicht gerade Golfrasen gepflegt werden.
Es gibt solche autonomen Rasenmäher schon seit 5 Jahren. Aus vielen Baumärkten sind sie wieder verschwunden, weil sie genauso wie automatische Staubsauger einfach nichts taugen!
@pabst klassiche deutschen hier die erstma mecker und dann wenn er in 5 Jahren doch ma rauskommt sich alle einen kaufen :facepalm:
: https://www.youtube.com/watch?v=fAftULTyXGg
@pabst Zumindest sorgt er für die richtige Haltbarkeit des komprimierten Grases.
@pabst dann kannst du einen stuhl aus stuhl bauen :D
"chair"
@pabst Ich stelle mir nur vor wie viel Spaß das machen muss wenn "Muwi" mal über einen Hundehaufen fährt !:uglygaga:
Bei allem was kein normierter Golfrasen ist, kann man sowas eh wieder vergessen. Oh du hast buchsbäumchen drauf stehen? Da ist eine Unebenheit? Eine Abgrenzung aus Naturstein? Dann fick dich und nimm einen echten Rasenmäher! :rolleyes2:
Alt und Photoshop http://x4.fjcdn.com/comments/wait this one _1384ee3167d24aa73614876f73db4235.jpg
fake:cerealguy:
@pabst Und wer schonmal Rasen gemäht und dabei kiloweise Rasenschnitt wegschleppen durfte, sagt sich: Toll, dann hab ich ca 193 Grasbälle! Kann keiner brauchen! Die haue ich dann in die Tonne!
@pabst und dann flippen alle bei facebook aus und der durchschnittliche trottel denkt das ding sei erhältlich genau so wie die ganzen spinner mir erzählen das neuste iphone hat einen beamer, eine holo tastatur und einen vibrator eingebaut nur weil sie irgendwelche konzept videos gesehen haben :eek2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2397
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1792
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324