Feed
Copyright claim
11.03.2015
75%
23573
21

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110315

Rate it!
Top Kommentare
@reMoNdE1HP Queen, die offensichtlich Spaß beim Fotoshoot fürs Albumcover hatten
Feierabend
Kommentare
@reMoNdE1HP #quickpic42051426240435.jpg
ist das so eine Art Bremskeil?
@wertb Sehr gut! Ohne Clarkson würde ich mir Top Gear auch mal wieder angucken.
https://www.youtube.com/watch?v=ABxL2LrmWoM
@reMoNdE1HP Das Bild ist zwar bekannt, aber nicht so toll, und das Gif einfach nur überflüssig. (Eigentlich kann kein Bild und kein Video Queen gerecht werden.)
hoffen wir das beste
ist.. wie soll ich sagen? Einfach nur schön. :)
@Misanthropologe Deine Reputation, im Bezug auf deine Stellungnahme, oder aber des, deinen Namens hin gesehen. Ist fundamental gesehen Misanthrop.
@wertb Mal schauen, wie lange es dauert, bis die BBC zurück rudert. In wenigen Stunden haben schon über eine halbe Millionen Leute die Petition unterschrieben. Die Sendung war mit teilweise 350 Mio. Zuschauern weltweit eine der erfolgreichsten Sendungen überhaupt.
@reMoNdE1HP ach, ich hab auch nichts mit Queen zu tun. Nur mal so:rolleyes:
Feierabend
@reMoNdE1HP Ich habe tatsächlich rein gar nichts mit Queen am Hut. Und ich kenne auch diese Bilder nicht. Nicht alles, was jemand als Allgemeinbildung abstempelt, ist auch welche. Dennoch danke für die Erklärung.;)
Jeremy Clark ist, für die die es noch nicht wissen, "suspendiert" worden. Top Gear ist Geschichte http://www.spiegel.de/auto/aktuell/top-gear-jeremy-clarkson-von-bbc-susp...
Die Fontäne vom Wal nach einiger Zeit :uglylol:

Gerade Hot

90%
585
2

No title #188310

88%
1383
2

No title #186446

100%
692
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180822