Feed
Copyright claim
31.05.2014
69%
27797
15

iNW-LiVE Morning Picdump #310514

Rate it!
Top Kommentare
#quickpic92011401523626.gif
[F]L4SH wollte mal wieder einen niveauvollen dump ... und dann kam wieder Naundisdochegal :D Aber mal ehrlich: an seiner Stelle würde ich den Controller wegschmeißen ( ) ... aber wovon rede ich hier :foreveralone:
Kommentare
Is wie Kunst: Irgendwie toll, aber man versteht's nicht.
Ist mir aber auch aufgefallen. Ich hatte teilweise reihen von 10-15 Bildern hochgeladen, von denen es einige auch in den Picdump geschafft haben und die hatten nach 3 Minuten oder so einfach alle mal die immer gleichen 2 Downvotes :uglygaga:
@Esquilax Die Auflösung hierzu ist bekannt und einfach: #quickpic96311401539207.jpeg
@Fun-Hunter_otU da hat naundisdochegal recht, es wird wirklich alles runtergevotet egal ob hohes niveau oder eher nicht
Tupperware hält Sachen frisch. Er schläft halt in so ner Dose, um sein MHD rauszuzögern :ugly:
@Fun-Hunter_otU ay guck halt in den LIVE. Da werden fast schon über 90% der Bilder aus Langeweile oder so gedownvotet
was das denn fürn titel? :ugly:
Prachtarsch :megusta:
Vielleicht ist ja 1/5 der User unter 16 Jahre alt?
dieses Streetart Bild ist zwar nicht so der Brüller aber sonst waren hier schon ganz coole dabei :cerealguy: Und zeig mal eins der ach so witzigen Bilder ...
@Fun-Hunter_otU besser als die langweiligen Streetart Bilder allemal. War im übrigen eh nur n Frustupload, weil hier die eigentlich witzigen Bilder immer runtergevotet werden. Das Ergebnis bestätigt aber meinen Verdacht.:facepalm:
@Fun-Hunter_otU Du hast doch gar keinen Controller !
[F]L4SH wollte mal wieder einen niveauvollen dump ... und dann kam wieder Naundisdochegal :D Aber mal ehrlich: an seiner Stelle würde ich den Controller wegschmeißen ( ) ... aber wovon rede ich hier :foreveralone:
#quickpic92011401523626.gif
[URL=http://www.isnichwahr.de/r44257046-inw-live-morning-picdump-310514.html]... Morning Picdump [/URL] dieser picdump wird täglich aus den 5 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1685
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2544
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424