Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

Copyright claim
10.11.2009
54%
37786
25

Warum man in China nicht mit dem Bus fährt

Rate it!
Kommentare
:rofl::rofl::D:D:p
LOL jaja die chinesen :rofl:
Ich bin 100%ig überzeugt das die Leute die dort unten Leben Autofahren könnnen. Und auch sicherlich noch nebenher essen können. War in Thailand und in China gehts sicherlich Verkehrsmäsig (Fahrzeug!) nicht anderst zu.
Bild7 war doch schonmal hier ... das is iwo hier in Deutschland ...
wer sagt denn dass die fahren?
Wer Hunger hat muss essen.
als ob man sowas net in deutschland auch sehen könnte ... zumal man bei den meisten net mal sieht ob sie fahren ... son quatsch
omg ich würde lieber be 200 km/h aus dem fenster springen, statt da weiter mitzufahren :P 5*!!
ok mies xD da hätte ich auch angst um mein Leben :D
@ dru27 meinste nicht dass die mindestens 200 km/h fahren ? Ich find eigendlich nur Bild 1 und Bild 5 erschreckend. OMG da fahren ja Frauen oO Kann man das versicherungstechnisch überhaupt ?!?
lol
1. sind alle chinesen 2. sind die alle am fahren (mindestens 100km/h) 3. sind die europäer besser 4. besonders die deutschen 5. sitzt da wer im glashaus?
oh mein gott... der letzte hat eine zeitung da liegen, dass wenn er im stau-stadtverkehr shanghai mal 2-5 mins dumm rumsteht sich nicht langweilt. wie fatal! zum rest muss ich chop absolut zustimmen...
hab ma einen beim zehennägelschneiden gesehen
nich schlimmer als LKW-Fahrer in Europa.

NEU AUF INW